SUPER MEAT BOY startet zum Superpreis auf dem Xbox LIVE Marktplatz durch

Ebenso neu: COSTUME QUEST und DREAM CHRONICLES / Österreichs Top 5 Xbox LIVE Arcade Games und und Zune Filme

(PresseBox) (Wien, ) Das kunterbunte GAME FEAST geht mit einem besonders tollen Angebot weiter! Ein brandneuer Titel wird gleich zum Launch zu einem Sonderpreis angeboten: Ab sofort und bis zum 21. November steht SUPER MEAT BOY um nur 800 Microsoft Points zum Download bereit. Danach ist das Spiel um 1200 Microsoft Points erhältlich. Als wäre das nicht genug stehen zwei weitere Neuzugänge zur Verfügung. COSTUME QUEST und DREAM CHRONICLES sind ab sofort um 1200 bzw. 800 Microsoft Points am Xbox LIVE Marktplatz erhältlich.

Super Meat Boy

Das von vielen Fans sehnlichst erwartete Retro-Actionabenteuer überzeugt nicht nur mit einem Superpreis gleich zum Launch, sondern auch mit über 300 aufregenden Level. Super Meat Boy hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, er muss Bandage Girl befreien, das vom Bösewicht Dr. Fetus festgehalten wird! Voller Einsatz und schnelle Reflexe sind hier gefragt, denn furchterregende Gefahren stehen zwischen Super Meat Boy und seinem Mädchen.

Costume Quest

Rechtzeitig zu Halloween erscheint ein schaurig-lustiges Kostüm-Abenteuer am Xbox LIVE Marktplatz. Während der Spieler Kostüme, Süßigkeiten und versteckte Schätze sammelt, tauchen spannende Herausforderungen und Aufgaben auf, die es zu lösen gilt. Nach und nach levelt sich der Spieler nach oben, um im großen Kampf gegen das Mastermind der Verschwörung eine Chance zu haben. Das Ziel ist heilig, denn Halloween steht auf dem Spiel!

Dream Chronicles

Ein Spiel, welches schon viele PC-Spieler begeistert hat erobert nun auch die Konsole. DREAM CHRONICLES spielt in einem Reich, in dem Fantasie und Wirklichkeit zusammenfließen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Faye, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann ist. Subtile Hinweise sind dabei ihre einzige Hilfe. Zudem ist die Stadt Hope mit einem Schlafzauber belegt, den es aufzuheben gilt. Die Spieler können sowohl online via Xbox LIVE, als auch offline mit Freunden zusammenarbeiten um das Mysterium zu lösen.

Hier geht's zum Download auf dem Web-Marktplatz
SUPER MEAT BOY: http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Super-Meat-Boy/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a5a?cid=SLink
COSTUME QUEST: http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Costume-Quest/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a79?cid=SLink
DREAM CHRONICLES: http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Dream-Chronicles/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a3e?cid=SLink

Österreichs Xbox LIVE Arcade Top 5 (13.10-20.10.2010)

Der blaue Igel ist mit vollem Speed in die Top Five hinein und hat erst an der Spitze halt gemacht. Aber auch der zweite Arcade Titel DEAD SPACE(TM) IGNITION hat die Spieler begeistert und verdrängte DEAD RISING 2: CASE ZERO vom silbernen Platz. Es bleibt spannend. Werden die drei dieswöchigen Arcade Titel ebenso Gipfelstürmer?

Platz 1: Sonic 4: Episode 1
Platz 2: Dead Space™ Ignition
Platz 3: Dead Rising 2: Case Zero
Platz 4: Pflanzen gegen Zombies
Platz 5: Limbo

Österreichs Zune Video Top 5 (13.10-20.10.2010)

KICK ASS verteidigt seine Spitzenposition in den Zune Top Five. Die Konkurrenz ist aber ebenso hartnäckig. KAMPF DER TITANEN (2010) ist zurück unter den besten Fünf und auch COP OUT - GELADEN UND ENTISCHERT nähert sich wieder der Spitze.

Platz 1: Kick Ass
Platz 2: Repo Men
Platz 3: Cop Out – Geladen und Entsichert
Platz 4: Kampf der Titanen (2010)
Platz 5: Zu scharf um wahr zu sein

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Kinect" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/en-US/kinect.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 25 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live.