Rote "Resident Evil" Xbox 360

Limited Edition Bundle ab 13. März im Handel

(PresseBox) (Wien, ) Das erfolgreiche Resident Evil Franchise ist heuer erstmals auch für Xbox 360 verfügbar und aus diesem Grund bringt Microsoft ein exklusives Limited Edition Bundle im Zeichen des beliebten Shooters auf den Markt.

Ab 13. März 2009, dem Erscheinungsdatum des Spiels "Resident Evil 5", können sich Fans auch auf das Bundle mit exklusiver roter Xbox 360 Elite freuen. Neben dem Spiel liegen ein passender Limited Edition Wireless Controller in Rot, ein schwarzes Xbox 360 Headset, eine 120 GB Festplatte und ein Resident Evil 5 Wallpaper (zum Download von Xbox LIVE) bei.

Das Bundle ist limitiert zu einem UVP von 299,90 € zu haben und kann im Handel auch vorbestellt werden.

Mit dem Erscheinen von Resident Evil 5 und der roten Limited Edition Konsole, hat das Franchise ein neues zu Hause auf Xbox 360 gefunden. Das neue zwei-Spieler Koop-Erlebnis von Resident Evil 5 ist maßgeschneidert für Xbox LIVE* und mit 17 Millionen Mitgliedern bringt Xbox LIVE Resident Evil Fans und ihre roten Konsolen weltweit zusammen. Um einen weiteren Eindruck von den vielfachen Möglichkeiten von Xbox LIVE zu bekommen, liegt dem Bundle auch ein Gutschein für das erst kürzlich erschienene Arcade Spiel "Super Street Fighter II Turbo HD Remix" bei.

*mit Xbox LIVE Goldmitgliedschaft

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 17 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live