Kinect für Xbox 360 erstmals in Österreich

Ausgewählte Gäste durften jetzt schon an der Revolution der Unterhaltungsindustrie teilnehmen

(PresseBox) (Wien, ) Tolle Games, viel Fun und viel Bewegung - dafür sorgte der exklusive Preview von Kinect für Xbox 360. Ausgewählte Gäste durften in die Xbox 360 Kinect-Welt eintauchen und ließen sich im Hotel Triest von den völlig controllerfreien Kinect Games "Kinect Adventures", "Kinect Sports", "Kinectimals" und "Kinect Joy Ride" in die Xbox 360 Welt entführen. Society-Lady und Unternehmerin Irene Mayer kam mit ihrem Sohn und auch der Star-Choreograph Alamande Belfor erkundete gemeinsam mit seiner Frau Ianara das neue Spiele-Terrain. Besonders das Tanzspiel "Dance Central" hat ihn überzeugt und zu einer einmaligen Performance bewegt.

Für Begeisterung in der Musikerszene war ebenfalls gesorgt: Der Shootingstar James Cottriall, dessen Song "Unbreakable" als Song des Jahres bei den Amadeus Awards nominiert ist, zeigte sich von Kinect schwer beeindruckt. Das Fitness-Spiel "Your Shape Fitness Evolved" von Ubisoft war für ihn ein absolutes Highlight.