Halo 3, Mass Effect und PGR 4 werden zu Xbox 360 Classics

(PresseBox) (Wien, ) Xbox 360 Classics bietet die perfekte Möglichkeit, die Spielesammlung kostengünstig weiter auszubauen. Zeitlose Xbox Klassiker sind unter dieser Kategorie schon um 29,99 € zu haben. Ab 20. März erweitern Halo 3, Mass Effect und Project Gotham Racing 4 das Xbox 360 Classics Angebot.

Der ultimative Blockbuster

Als das Spiel 2007 auf den Markt kam, schrieb Halo 3 mit einem Verkaufsrekord, der weit vor allen anderen Videospielen oder Blockbuster Filmen liegt, Geschichte in der Unterhaltungsbranche. Mit über 1.000.000.000 gespielten Multiplayer Sessions bleibt es auch seitdem das meistgespielte Spiel auf Xbox LIVE. Das mehrfach ausgezeichnete Actionfranchise Halo wurde insgesamt über 25 millionenmal verkauft und der dritte Teil lässt den Master Chief erneut um die Rettung der Menschheit kämpfen.

Die unendlichen Weiten der Galaxie

Von BioWare entwickelt, ist Mass Effect ein Action-Rollenspiel mit Science Fiction Hintergrund. Als erster menschlicher Specter, Verteidiger des galaktischen Friedens, ist es die Mission des Spielers, die Armeen eines legendären, zum Schurken gewordenen Agenten aufzuhalten. Während man sein Eliteteam durch feindliche fremde Welten führt, entdeckt man, dass die Bedrohung in Wahrheit noch viel größer ist, als sich überhaupt jemand vorstellen konnte.

Mit Gas ins Ziel

Project Gotham Racing 4 ist der neueste Teil der legendären Rennserie PGR. Entwickelt von Bizarre Creations, überrascht das Spiel mit neuen Features die für Herausforderung und Fahrspaß sorgen. Neben der herausragenden Grafik ist es vor allem das ausgeklügelte Wettersystem, das Abwechslung ins Spiel bringt. Außerdem kommen bei diesem Teil auch Verfechter von Motorrädern auf ihre Kosten, da erstmals auch auf zwei Rädern Rennen gefahren werden können.


Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox LIVE und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus weltweit 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 17 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Die Xbox LIVE Silbermitgliedschaft ist kostenlos (Breitbandinternetanschluss Voraussetzung) bei jeder Xbox 360 dabei. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/live

Microsoft Österreich GmbH

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.