Goldstatus erreicht: NINJA BLADE erscheint am 3. April im österreichischen Handel

(PresseBox) (Wien, ) Microsoft und FromSoftware gaben heute bekannt, dass der Xbox 360 Exklusiv-Titel NINJA BLADE Goldstatus erreicht hat und ab 3. April 2009 im Handel erhältlich sein wird.

FromSoftware, bekannt für ihre Arbeit an der "Armoured Core" Reihe und dem "Tenchu" Franchise, haben mit NINJA BLADE ein Ninja Epos geschaffen, das den Spieler in das Tokio der nahen Zukunft entführt. Von dort aus muss die Menschheit gerettet werden, die von einer Seuche bedroht wird, die Opfer nach und nach in Monster verwandelt. Ausgerüstet mit modernen Waffen und komplexen Fähigkeiten, wird der Spieler mit nervenaufreibenden Herausforderungen auf seiner Mission die Welt zu retten, konfrontiert.

Dank Xbox LIVE können sich alle Fans schon vor Erscheinen des Spiels ein Bild von diesem Titel machen: Ab 9. März steht eine gratis Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

Ninja Blade wird zum UVP von 64,90 € ab 3. April 2009 im österreichischen Handel erhältlich sein.

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 17 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live