Der Summer of Arcade startet gruselig!

Österreichs Top 5 Xbox LIVE Arcade Games und und Zune Filme

(PresseBox) (Wien, ) Endlich geht es los! Der Summer of Arcade startet bereits zum dritten Mal. Er beginnt in diesem Jahr mit dem Independent-Spiel LIMBO und sorgt für gruselige Spannung. Der Titel gibt den Startschuss für den fünfwöchigen Summer of Arcade und steht um 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

Nicht vergessen: Xbox LIVE Mitglieder, die sich alle fünf Titel vom Summer of Arcade holen, bekommen 1200 Microsoft Points zurück erstattet. Wer an drei Titeln gefallen findet, bekommt 400 Microsoft Points gut geschrieben. Alle Infos zu dieser Aktion und zum Summer of Arcade gibt's hier: http://www.xbox.com/de-at/summerofarcade

LIMBO

Das in schwarz weiß gehaltene 2D Spiel fordert geistiges Geschick. Der Spieler muss seine verlorene Schwester finden. Bei dieser Herausforderung wird er vor zahlreiche Rätsel gestellt, die im Verlauf des Spieles immer schwieriger und komplexer werden. Begleitet werden die geistigen Aufgaben von Fallen in die der Spieler tappen kann. Denn diese warten auf ihn mit lebensgefährlichen Elektroschocks, riesen Spinnen und Stacheln.

Hier geht's zum Download auf dem Web-Marktplatz:
LIMBO: http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/offers/00000001-0000-4000-8000-0000584109d1?cid=SLink

Österreichs Xbox LIVE Arcade Top 5 (12.07-18.07.2010)

Der Deal of the Week konnte überzeugen und legte einen fulminanten Start in der letzten Woche hin. Jedoch konnte das SOUTH PARK Spektakel nicht den hartnäckigen Spitzenreiter MONKEY ISLAND 2: LECHUCKS RACHE verdrängen. BLACKLIGHT: TANGO DOWN hingegen musste für den Neuzugang seinen Platzierung räumen und rutschte auf Platz drei hinunter.

Platz 1: Monkey Island 2: LeChucks Rache
Platz 2: South Park: Let's go Tower Defense Play
Platz 3: Blacklight: Tango Down
Platz 4: Risiko: Fraktionen
Platz 5: After Burner Climax

Österreichs Zune Video Top 5 (12.07-18.07.2010)

Kniffliges und kuscheliges überzeugt in den Top Five. Lange genug ließ sich SHERLOCK HOLMES seine Spitzenposition streitig machen aber nun hat er sie zurück ergattert dicht gefolgt von VALENTINSTAG. WRONG TURN AT TAHOE fiel auf den vierten Platz zurück.

Platz 1: Sherlock Holmes
Platz 2: Valentinstag
Platz 3: Bankok Dangerous
Platz 4: Wrong Turn at Tahoe
Platz 5: Up in the Air

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Kinect" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/en-US/kinect.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 25 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live.