Der SUMMER OF ARCADE kehrt am 22. Juli mit fünf sensationellen Arcade Spielen zurück

Es wird wieder heiß auf dem Xbox LIVE Marktplatz

(PresseBox) (Wien, ) Nach dem großen Erfolg letztes Jahr startet der SUMMER OF ARCADE nun zum zweiten Mal durch, um allen Xbox 360 Fans wöchentlich die Größten der Größten unter den Arcade Games zu bieten. Grund genug, um den 22. Juli 2009 im Kalender rot anzustreichen!

Im Vorjahr hat Xbox LIVE mit dem ersten jährlichen SUMMER OF ARCADE eine neue Ära eingeläutet und Titel wie CASTLE CRASHERS und BRAID haben große Erfolge gefeiert.

Diesen Sommer wird es in der selben Art und Weise weitergehen. Fünf Wochen lang wird wöchentlich ein neues, erstklassiges Spiel präsentiert und für jeden Geschmack wird etwas geboten. Mit dabei sind der Xbox 360 Exklusivtitel SHADOW COMPLEX (von Epic, den Machern der Gears of War-Serie), SPLOSION MAN, aber auch überarbeitete Klassiker wie TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES:TURTLES IN TIME RESHELLED und TRIALS HD.

Hier das komplette Hero-Line Up mit Erscheinungsdatum und jeweiligen Preisen:

22. Juli: SPLOSION MAN (800 MS Points)
29. Juli: MARVEL vs. CAPCOM 2 (1200 MS Points)
5. August: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES:TURTLES IN TIME RESHELLED (1200 MS Points)
12. August: TRIALS HD (1200 MS Points)
19. August: SHADOW COMPLEX (1200 MS Points)

Weitere Informationen zum "Summer of Arcade" in Kürze unter: http://www.xbox.com/de-AT/summerofarcade

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 20 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live