Das Abenteuer von Albion geht weiter: Fable III steht ab sofort in den Regalen

Eine Limited Collector's Edition bietet zusätzliche exklusive Inhalte

(PresseBox) (Wien, ) Ab heute, dem 29. Oktober 2010, steht der lang erwartete dritte Teil der Fable-Saga von Microsoft Game Studios und Lionhead endlich in den österreichischen Regalen. FABLE III erscheint exklusiv für Xbox 360 und ist in einer Standard- und einer Limited Collector's Edition verfügbar. Zudem kommt ein limitierter Fable III Controller und ein Fable III Bundle auf den Markt. FABLE III verspricht mehr: Mehr Action, mehr Abenteuer, mehr Drama und noch mehr Humor.

Die Fable Reihe gehört zu den erfolgreichsten Rollenspielen aller Zeiten auf Xbox 360. Große Kämpfe und folgenschwere Entscheidungen sind nur einige der spannenden Zutatet, die das Action-Abenteuer FABLE ausmacht. Der dritte Teil bietet erneut ein actionreiches Abenteuer, in dem der Spieler vom Revolutionär zum Herrscher von Albion aufsteigt. Jede Entscheidung und jede Aufopferung die getätigt wird - egal ob als Rebell oder später als König oder Königin - löst eine Reihe von Konsequenzen aus. Diese bekommt nicht nur der Spieler, sondern das ganze Land von Albion zu spüren. Jede Beziehung, sei es mit Alliierten oder zu Feinden, beeinflusst die Geschichte ebenso wie die Versprechen, die der Spieler hält oder auch bricht.

Dank dem überarbeiteten Ko-Op Modus können Spieler die Welt von Albion gemeinsam erobern und regieren. Heirat, Kinder (eigene oder adoptierte) oder strikte Geschäftsvereinbarungen - alles ist in FABLE III möglich.

Die Limited Collector's Edition bietet viele zusätzliche Features: Einmalige Memorabilia und Fable-Spielkarten, aber auch einer neuen Hunderasse und die Möglichkeit weitere actionreiche Spielgeschehnisse frei zu schalten, stehen den Spielern, die sich für die Sonderausgabe entscheiden zur Verfügung.

Als Krönung erscheint ebenfalls ein Fable III Bundle. Es besteht aus einer Xbox 360 Konsole, inklusive einer 250 GB Festplatte und Fable III. Der perfekte Moment um auf die neue Xbox 360 250 GB aufzurüsten.

Ein besonderes Zuckerl für Sammler ist der Limited Edition Fable III Controller, der für Euro 49,90 (UVP) erhältlich ist.

Fable III ist ab sofort für Euro 64,90 (UVP) im Handel erhältlich. Zeitgleich kommt die Limited Collector's Edition um Euro 79,90 (UVP) in die Regale. Das Fable III Bundle steht für Euro 279,90 (UVP) zum Kauf bereit.

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit der Arbeit an einer komplett neuen Steuerungsmöglichkeit, unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Project Natal" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/de-AT/projectnatal und http://www.xbox.com/de-AT.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 23 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live..