Der Lab-on-a-Chip-Katalog von microfluidic ChipShop

Mit dem Lab-on-a-Chip-Katalog von microfluidic ChipShop ist ein umfangreiches Sortiment verschiedener mikrofluidischer Systeme direkt verfügbar.

(PresseBox) (Jena, ) Schnelle Analysen von Proteinen oder Nukleinsäuren, bequemes Mikroskopieren, einfaches Extrahieren – die entsprechenden Komponenten bietet microfluidic ChipShop: Von Kapillarelektrophorese- oder Mikroskopier-Chips, Nanotiterplatten, Extraktoren über die entsprechenden Fluidanschlüsse bis zu individuell gestaltbaren Fluidikplattformen in Standardformaten sind vom Einzelchip bis zur Serie alle Produkte per Katalog schnell erhältlich.

Der microfluidic ChipShop-Katalog ist damit der Wegbereiter für den schnellen Einstieg in die Mikrofluidik mit Einzelchips bis zur spezifischen Lab-on-a-Chip-Lösung als Serienprodukt.
Neben diesen Standardprodukten ist microfluidic ChipShop Partner für die Entwicklung und Fertigung maßgeschneiderter fluidischer Produkte – vom einfachen Mikrofluidik-Chip bis zum komplexen Lab-on-a-Chip-System.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.