Jens Puhle leitet den Vertrieb von Micro Focus in der Schweiz

(PresseBox) (Ismaning, ) Micro Focus verstärkt seine Aktivitäten in der Region DACH: Jens Puhle (38) leitet den Vertrieb in der Schweiz.

Micro Focus, der führende Anbieter für Modernisierung, Test und Management von Enterprise-Applikationen, baut sein Engagement in der Schweiz aus: Jens Puhle (38) leitet ab sofort als Sales Manager die Vertriebsaktivitäten in dieser Region. Puhle ist seit fünf Jahren als Key-Account-Manager für Micro Focus tätig und verfügt über langjährige Auslandserfahrung. Vor seiner Tätigkeit für Micro Focus war er bei Intel Online Services, Infragistics und Mercury Interactive tätig.

"In der Schweiz sind die umfangreichen Enterprise-Applikationen seit Jahrzehnten etabliert, beispielsweise in Banken und Versicherungen", erklärt Jens Puhle. "Hier hat sich in den letzten Jahren ein großer Modernisierungsbedarf aufgestaut. Das ist für unsere Lösungen das perfekte Umfeld."

Mit den Lösungen und Dienstleistungen von Micro Focus für Enterprise Application Modernisation, Testing und Software Management können Unternehmen ihre Anwendungen modernisieren und optimieren. Durch die Integration neuer Technologien oder die Migration auf zeitgemäße Plattformen lassen sich die Kosten der IT dauerhaft reduzieren.

Micro Focus wird im Index der FTSE 250 an der Londoner Börse geführt. Das Unternehmen beschäftigt heute weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Newbury, Großbritannien; Niederlassungen bestehen in Deutschland in Ismaning bei München sowie in Dortmund und Frankfurt. Weitere Informationen unter www.microfocus.com/de.