Kleingehäuse für die Elektroindustrie

(PresseBox) (Uhingen, ) Neue Kleingehäuse für die Elektroindustrie und den Schaltschrankbau findet man bei ELTROTEC Sensor GmbH. Meistens sind es Klemmen-Gehäuse, die es in Varianten von 12 - 36 Klemmen gibt. Die Klemmen sind entweder fest mit der Leiterplatte verbunden oder auch als abziehbare Version erhältlich. Diverse Aufbau-Kunststoffgehäuse werden ebenfalls angeboten, speziell für Regler und elektronische Schaltungen. Ein besonderes Highlight stellt ein rasterloses Power-Rail Stromschienen-System dar. Die Baugruppe muss nur auf die Schiene aufgesteckt werden und schon ist die Versorgung mit Spannung mit adaptiert. Über die 5-polige Schiene ist es sogar möglich, noch zwischen den Einzelbaugruppen und einer Steuereinheit zu kommunizieren. Muster sind verfügbar.