Roadshow Alpin A4

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Mit dem neuen Alpin A4 bringt Michelin einen besonders ausgewogenen Winterreifen für Kompakt- und Mittelklassefahrzeuge auf den Markt. Der Winterpneu löst den MICHELIN Alpin A3 ab und kommt zunächst in den 17 wichtigsten Dimensionen von 15 bis 17 Zoll mit Geschwindigkeitsfreigaben bis 210 km/h (Geschwindigkeitsindex H und T) in den Fachhandel. Der neue Allrounder ist dank seines Profils mit V-förmiger Geometrie und der richtungsweisenden Silica-Laufflächenmischung mit Sonnenblumenöl optimal auf die anspruchsvollen Straßenverhältnisse im Herbst und Winter abgestimmt. Er bietet beruhigende Sicherheitsreserven auf Schnee und Matsch sowie auf nasser und trockener Fahrbahn.