Michelin-Fuehrer Frankreich erscheint in der 100. Auflage

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die 100. Auflage des MICHELIN-Fuehrers Frankreich kommt am 5. März als Sonderedition zum Preis von 29,95 Euro in den deutschen Handel. Auf knapp 2.000 Seiten finden sich ueber 8.000 Hotel- und Restaurant-Adressen in allen Komfort- und Preiskategorien. Das Spektrum reicht von der Familienpension bis zur Luxusherberge sowie vom einfachen Landgasthof bis zum 3-Sterne-Tempel. (...)

Die vollstaendige Presseinformation sowie die Sternelisten und Bildmaterial stehen unter http://www.michelin-presse.de/OPS/public/?sid=cb8ccbca9411591bcaa2afd40c8d8270 zum Download bereit.

Von dort haben Sie nach dem Login unbegrenzten Zugriff auf unsere Pressewebsite http://www.michelin-presse.de.

Falls Sie noch nicht für den Michelin Online-Presseservice registriert sind, koennen Sie sich auf der Pressewebsite ueber den Button "Akkreditierung" einfach anmelden.