Dr. Gudrun Langer übernimmt Kommunikation bei Michelin

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Dr. Gudrun Langer die Kommunikation für Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie folgt Thomas Hermann nach, der ins Projektteam Challenge Bibendum wechselt und im Rahmen des größten globalen Events für nachhaltige Mobilität den Bereich Kommunikation und Sponsoring betreut.

Gudrun Langer wechselt von der Adam Opel GmbH zu Michelin. Sie hatte dort 1995 als Referentin Wirtschafts- und Unternehmenspresse begonnen und war in verschiedenen Funktionen der externen und internen Kommunikation verantwortlich tätig. Zuletzt leitete sie die interne Kommunikation für alle europäischen Produktionsstandorte.

Langer ist gelernte Redakteurin und hat Anglistik, Germanistik und Philosophie studiert.