MEZ-TECHNIK auf der EuroBLECH 2010

(PresseBox) (Reutlingen, ) Vom 26.-30. Oktober 2010 stellt die MEZ-TECHNIK GmbH auf der EuroBLECH in Hannover zusammen mit der Thomas Grebe GmbH in Halle 13, Stand F 21 aus.

Unter dem Motto "Zeit für Innovation" findet vom 26.-30. Oktober 2010 die weltweit größte Fachmesse für Blechbearbeitung, die EuroBLECH in Hannover statt. Die MEZ-TECHNIK GmbH präsentiert zusammen mit der Thomas Grebe GmbH in Halle 13, Stand F 21 ein umfassendes Programm für die Herstellung und Montage von runden und eckigen Luftleitsystemen. Zahlreiche Innovationen für lüftungstechnische Montagen sowie die Fertigung von Luftkanälen werden im Rahmen der Messe präsentiert.

Einen Schwerpunkt legen die Gönninger Lüftungsspezialisten von MEZ-TECHNIK hierbei auf die Präsentation des Luftkanalprofils (MEZ-SYPHON FLANGE) mit integrierter Dichtmasse. Insbesondere dieses Luftkanalprofil etabliert sich auf Grund steigender Anforderungen an die Dichtheit des Kanalnetzes immer mehr auf dem Markt. Wie bereits berichtet sind die Profile von MEZ-TECHNIK seit Ende 2009 auch von einem TÜV-zertifizierten Prüflabor auf Erfüllung der Dichtheitsklasse C und D nach DIN EN 1507 getestet (vgl. Pressemitteilung "MEZ-LUFTKANALPROFIL erfüllt Dichtheitsklasse C und D" vom August 2010).

Neben dem Luftkanalprofil werden zahlreiche Produkte für den Luftkanalbau und die Montage von Lüftungsanlagen aus dem umfassenden Sortiment von MEZ-TECHNIK präsentiert. Neben klassischen Produkten wie Lüftungsschellen, Revisionsdeckeln, Leitblechdübeln, Kanalklammern, Montageschienen, Z- und L-Haltern sowie Dichtmassen werden auch Produktneuheiten auf der Messe vorgestellt. Hierzu zählen beispielsweise ein neues System für die Montage von Kanälen und Geräten auf Flachdächern (MEZ-BIGFOOT) sowie ein biologisch abbaubarer Reiniger (MEZ-CLEANER) für Luftkanäle.

Nachdem die vergangenen beiden Messen in Hannover jeweils ausgesprochen erfolgreich für MEZ-TECHNIK waren freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf gute Gespräche mit fachkundigen Entscheidern aus dem In- und Ausland. Die sich derzeit belebende Konjunktur wird hoffentlich für ein angenehmes Messeklima sorgen.

MEZ-TECHNIK GmbH

Die MEZ-TECHNIK GmbH ist spezialisiert auf Produkte für die Herstellung von Luftkanälen sowie für die Montage von lüftungstechnischen Anlagen. Hierbei werden seit Jahrzehnten Produkte für Luftkanalbauer und Montagebetriebe entwickelt, gefertigt und vertrieben. Im Mittelpunkt des Handelns von MEZ-TECHNIK steht eine hochwertige Produktqualität mit dem Gütesiegel "Made in Germany". Mehrere tausend Kunden aus dem In- und Ausland werden heute mit Luftkanalprofilen, Leitblechdübeln, Dichtmassen, Kanalklammer, Lüftungsschellen, Revisionsdeckeln und vielen weiteren Produkten für die Luftkanalherstellung und Montage beliefert.

Eine gleich bleibend hohe Produktqualität, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden und eine faire Preisgestaltung sind getreu dem Firmenmotto "Zukunft braucht Herkunft" die Leitgedanken im täglichen Handeln der Mitarbeiter von MEZ-TECHNIK.

Mehr Informationen finden Sie unter www.mez-technik.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.