Meyer Burger gewinnt wichtigen Auftrag von über CHF 70 Millionen mit Kunde in Asien

(PresseBox) (Baar, ) Meyer Burger hat erfolgreich einen Vertrag für die Lieferung von Drahtsägen und Wafer- Inspektionssystemen von über CHF 70 Millionen mit einem Kunden in Asien abgeschlossen. Der Kunde plant die Erweiterung seiner Waferproduktionsstätte im Jahr 2011. Die Auslieferung der Hightech-Systeme erfolgt im Jahr 2011.

Meyer Burger Technology AG (SIX Swiss Exchange: MBTN) gab heute bekannt, dass die Gruppenmitglieder MB Wafertec (Meyer Burger AG) und Hennecke (Hennecke Systems GmbH) erfolgreich einen Vertrag für die Lieferung von Drahtsägen und Wafer-Inspektionssystemen mit einem Kunden in Asien abgeschlossen haben.
Der Kunde plant die Erweiterung seiner Waferproduktionsstätte im Jahr 2011. Die Hightech-Systeme der MB Wafertec und der Hennecke werden die Herstellung von hochwertigen Solarwafern sicherstellen. Die Auslieferung der Anlagen erfolgt im Jahr 2011.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.