QM-Zertifizierung schließt neben der Luft- und Raumfahrt jetzt auch militärische Anwendungen ein

(PresseBox) (Hilter a.T.W., ) Die DIN EN 9120 wurde überarbeitet und enthält in ihrer aktuellen Fassung neben spezifischen Anforderungen für die Luft- und Raumfahrt jetzt auch solche für die Verteidigung.

Das QM-System der MEV wurde nach den Anforderungen dieser Norm erweitert. Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung im Oktober dieses Jahres ist das QM-System der MEV jetzt für die Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung zertifiziert. Das Prüferteam der TÜV Rheinland Gruppe hat sich erneut von den reibungslosen und vorbildlichen Betriebsabläufen im Unternehmen gemäß den strengen Vorgaben überzeugt.

"Die Zertifizierung unterstützt unsere Fokussierung in diesen wichtigen Marktsegmenten und festigt unsere Position und die Geschäftsbeziehungen zu unseren namhaften Kunden" so MEV Marketing Manager Wiho Herkenhoff.