MEV präsentiert neuen Partner: BIVAR

(PresseBox) (Hilter a.T.W., ) Die MEV Elektronik Service GmbH hat mit BIVAR einen starken Partner im Bereich der Optoelektronik und Beleuchtungstechnologie gewonnen.

BIVAR ist seit mehr als 40 Jahren am Markt und hat sich in Nordamerika und Fernost längst als feste Größe positioniert. Dieser Erfolg soll nun gemeinsam mit der MEV auf Europa erweitert werden.

BIVAR's Sortiment im Bereich der Optoelektronik umfasst Standardprodukte, wie LED's, Light Pipes, LED- Assemblies und kundenspezifische LED-Lösungen. Außerdem gehören effiziente und umweltfreundliche LED Beleuchtungen, als standard- oder kundenspezifische Lösung zum Portfolio. Hierbei stehen vor allem Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizin und Verkehrswesen im Fokus.

BIVAR und MEV werden ihre Kunden bei der Entwicklung und Produktion ihrer LED-Lösungen flexibel und tatkräftig zu unterstützen.

"Die Kompetenz von BIVAR im Bereich der LED-Technologie, zusammen mit den Marktkenntnissen und der professionellen Logistik von MEV, wird diese Partnerschaft zum Erfolg führen. Diese starke Linie fügt sich perfekt in unser auf starkes Wachstum ausgerichtetes Konzept ein, die neuesten und innovativsten Technologien auf den Markt zu bringen." So MEV Marketing Manager Wiho Herkenhoff.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!