Die MEV Elektronik Service GmbH eröffnet ihr neues Power Management Labor!

(PresseBox) (Hilter a.T.W., ) Mit der Eröffnung eines Power Management Labors in der Firmenzentrale in Hilter stärkt die MEV ihre Position im Applikations-Support für Ingenieure, die an der Entwicklung von Stromversorgungen und Power-Management-Systemen arbeiten. Auch den stetig wachsenden Anforderungen des expandierenden Kundenstammes wird die MEV somit weiter gerecht.

Die MEV arbeitet in verschiedenen Kompetenzbereichen, so werden übergreifende, komplexe Problemlösungen entwickelt und Ihre Projekte zu echten Innovationen am Markt. Als qualifizierter Lieferant bei namhaften Industriefirmen zählt die MEV, besonders mit ihrem "Know How" im Bereich Power Management, seit vielen Jahren zu den verlässlichsten Distributions- und Servicepartnern am Markt elektronischer Bauteile.

Mit unserem regelmäßig geschultem FAE Jens Egbers erhalten Sie qualifizierte Beratung und Lösungen für Ihre Visionen im Bereich Power Management. Mit der Errichtung des neuen Labors können wir Ihre Design-In Aktivitäten, beispielsweise im Automotive-, Industrie- und Medizintechnik-Bereich sowie in der Telekommunikations-Infrastruktur mit unserem technischen Support umfangreich unterstützen.