Neuer Auftritt für www.metz.de

Einfachere Navigation und zusätzliche Service-Features

(PresseBox) (Zirndorf, ) Metz hat im Zuge eines umfassenden Internet-Relaunch-Projekts seine Unternehmenshomepage grundlegend überarbeitet. Die neue Darstellung der Seite www.metz.de überzeugt vor allem durch eine vereinfachte und übersichtlichere Navigationsstruktur und eine hochwertigere Präsentation der Metz Premium-Produkte "Made in Germany". Je nach Interessensbereich kann sich der Nutzer schnell entscheiden, ob er sich in der TV-Produktwelt oder dem Bereich Blitzgeräte informieren will. B2B-Kunden können sich in einem übersichtlich gestalteten Bereich über die Unternehmenssparte Kunsstofftechnik informieren. Unter www.metz-kunststofftechnik.de kann dieser Bereich auch direkt aufgerufen werden.

Produktkonfigurator für Chorus S Manufaktur-TV

Einen besonderen Komfort bietet der neue Produktkonfigurator für den Chorus S Manufaktur-TV. Im Bereich "Fernseher" steht dem Nutzer ab sofort ein Konfigurator zur Verfügung, über den der Kaufinteressent sich sein Metz TVGerät nach seinen individuellen Wünschen zusammenstellen kann. Sein Wunschprodukt kann sich der Kunde dann ausdrucken und bei einem autorisierten Metz Fachhändler bestellen.

Fachhändlersuche mit Google Maps Einbindung

Besonderen Komfort bietet die übersichtlich gestaltete Fachhändlersuche, die dem Nutzer ermöglicht, sowohl im TV-Bereich als auch im Blitzgerätebereich jederzeit die nächstgelegenen Metz Fachhändler anzuzeigen. Die Händleranzeige erfolgt direkt in einer Google Maps Verknüpfung und erleichtert dem Nutzer die Zuordnung der aufgeführten Händler im Umfeld seines ausgewählten Wohnortes.

Softwareupdates und Empfehlungen für Metz Blitzgeräte

Ein beliebter Service für Metz Kunden im Bereich Blitzgeräte - der Firmware Download - ist selbstverständlich auch wieder Bestandteil der neuen Website. Außerdem kann sich der Nutzer jederzeit alle passenden Metz Blitzgeräte zu seinem aktuellen Kameramodell über die Blitzgeräte-Empfehlungen anzeigen lassen.

Anpassungen der Browserkompatibilität

Um auf das veränderte Internet-Nutzungsverhalten und den verstärkten Einsatz von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet-PCs zu reagieren, wurden zudem die Browserkompatibilität und die Benutzeroberfläche optimiert.

Metz - Qualität "Made in Germany"

Metz entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 73 Jahren am Standort Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik. Durch die Verbindung von Erfahrung und Fortschritt bieten wir unseren Kunden technisch perfekte Produkte auf höchstem Qualitätsniveau, einfachste Bedienbarkeit und bequemen Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.