Story Box-ID: 754427

Metz Consumer Electronics GmbH Ohmstraße 55 90513 Zirndorf, Deutschland http://www.metz-ce.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Bezold +49 911 9706239

Noch schärfer mit Metz

(PresseBox) (Zirndorf, )
Wenige Monate nach dem Neustart präsentiert Metz auf der IFA sein neues Sortiment. Besonders berücksichtigt werden dabei die UHD-Ausrichtung, eine Weiterführung der Größe 32‘‘ sowie die ausgezeichnete Soundqualität:

Der Planea ist als modernes UHD-Gerät in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 sowie 43 Zoll erhältlich – um eine platzsparende Variante anzubieten, gibt es den Planea außerdem in praktikablen 32 Zoll mit einem Full HD Panel. Das elegante Design des Planea überzeugt durch einen edlen umlaufenden Alurahmen. Ein spezieller Tischfuß rundet das Erscheinungsbild des Planea sehr gelungen ab. Modernste UHD-Auflösung (Full HD bei Planea 32), ausgereifte 3D-Technologie, WLAN sowie das komfortable Metz Bediensystem machen den neuen Planea zu einem Fernseher auf dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus verfügt die exklusive Slim Line Soundbar des Planea über 4 nach vorne abstrahlende Lautsprecher mit einer besonders hohen Leistungsfähigkeit.

Für noch feinere Fernsehmomente hat Metz seinen Topas mit einem hochauflösenden UHD-Display versehen. Auf der Bildschirmdiagonale 55 Zoll (140 cm) eröffnet der mit silber eloxiertem Aluminium veredelte Topas UHD Media twin R großartigen Fernsehgenuss. Dank des Twin-Multi-Tuners (2x DVB-C/T/S2) und des integrierten 1-TB-Digital-Recorders lassen sich sogar bis zu zwei Sendungen gleichzeitig aufzeichnen, während man eine dritte ansieht. Das einzigartige, sogar abnehmbare Soundmodul des Topas UHD leistet satte 70 Watt und verfügt über 4 Lautsprecher.

Das überaus erfolgreiche Metz Einstiegsmodell geht in die nächste Generation: Der Pureo wurde überarbeitet und ist nun in den Bilddiagonalen 49, 43 sowie weiterhin in praktikablen 32 Zoll erhältlich. Optisch überzeugt er durch eine noch schlankere zeitlose Formgebung sowie mit seinen neu gestalteten, eleganten Triangel-Füßen. Aber nicht nur was das Design angeht, hat der neue Pureo jede Menge zu bieten, sondern auch die technische Ausstattung kann sich sehen lassen! Abgerundet wird das Fernsehvergnügen mit dem neuen Pureo durch ein sehr gutes Klangbild.

Metz Consumer Electronics GmbH

Metz entwickelt und fertigt seit 85 Jahren in Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik. Dank unseres Anspruchs, mit jedem Produkt höchste Qualität und Nachhaltigkeit Made in Germany auszuliefern, werden unsere Premium-Fernseher der Marke Metz Classic immer wieder für ihre hohe Fertigungsgüte und Langlebigkeit ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten