Metis Capital Ltd.: Einreichung der Klageschrift gegen Electronics Line 3000 Ltd.

(PresseBox) (Tel Aviv/Israel, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Metis Capital Ltd

Metis Capital Ltd. ist eine international ausgerichtete Investmentgesellschaft. Ziel ist es, in starke Wachstumsmärkte und zukunftsorientierte Geschäftsfelder zu investieren, die attraktive Renditen bieten und den Unternehmenswert für die Aktionäre steigern. Das Unternehmen betätigt sich in verschiedenen Branchen. Hierzu gehören Immobilien, die Automobilindustrie sowie der Finanzsektor. Metis Capital Ltd. hat vor Kurzem fünfzig Prozent der Japan Auto Group erworben, welche Immobilien, ein Verwaltungsunternehmen und die exklusive Lizenz zur Vermarktung von Subarufahrzeugen in Israel umfasst. Das Investment bildet zur Zeit den operativen Fokus der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens und stellt einen der Schwerpunktbereiche für zukünftiges Wachstum dar. Das Unternehmen ergänzt seine wirtschaftlichen Potenziale durch die Bildung von strategischen Partnerschaften mit führenden Finanzdienstleistern, Kapitalanlagegesellschaften und weiteren synergistischen Unternehmen, die die Geschäftstätigkeiten und das Investitionsportfolio des Unternehmens unterstützen und nachhaltig weiterentwickeln. Die Aktien der Metis Capital sind am the Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse und am Tel Aviv Stock Exchange gelistet. Der Firmenhauptsitz des Unternehmens ist in Tel Aviv, Israel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.