Neues Release project>kit 3.0 verfügbar, Erlangen

(PresseBox) (Erlangen, den, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Seit vielen Jahren berät und unterstützt Method Park seine Kunden erfolgreich in Fragen der System- und Software-Entwicklung im sicherheitskritischen Umfeld der Automobilindustrie und der Medizintechnik und entwickelt dafür eigene Software-Lösungen. Dabei wird umfangreiches Know-how in Bereiche eingebracht, in denen hohe und allerhöchste Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gelten. Mit diesem Wissen bietet Method Park seinen Kunden vielfältige Lösungen aus einer Hand, die zum Erfolg jedes Unternehmens beitragen.

Method Park ist der kompetente Ansprechpartner für Consulting, Coaching, Training und Produkte rund um Software- und Systems-Engineering-Prozesse. Agile Vorgehensmodelle und Business Process Transformation bilden hierbei einen Schwerpunkt. Das von Method Park entwickelte webbasierte Prozessmanagement-Portal "Stages" unterstützt Anwender bei der praktischen Umsetzung von Entwicklungsprozessen. Stages stellt die Erfüllung vorgegebener Qualitätsstandards und gesetzlicher Richtlinien sicher. Es ermöglicht die verteilte, globale Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg.

2001 in Erlangen gegründet, beschäftigt Method Park rund 125 Mitarbeiter an Standorten in Erlangen, München, Stuttgart sowie Detroit und Miami in den USA.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:
Philipp Donnert, Marketing
Method Park Holding AG, Wetterkreuz 19a, 91058 Erlangen
Tel. +49 9131 97206-285, Fax +49 9131 97206-280
Philipp.Donnert@methodpark.de
www.methodpark.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.