Willkommen in Virtual Miami!

(PresseBox) (Berlin, ) Die 3D-Spiegelwelt Twinity wächst weiter und eröffnet jetzt ihre erste Stadt in den USA. Ab dem 30. Juli können Twinity-Mitglieder aus der ganzen Welt in Virtual Miami ganzjähriges Sommerfeeling erleben. Das kommende Wochenende hält Live-Events, Gewinnspiele sowie zahlreiche Eröffnungsangebote für die Online-Community bereit.

Twinity, die virtuelle Welt mit echten Menschen und realen Städten wächst weiter und gibt heute die Eröffnung ihrer ersten amerikanischen Stadt bekannt: Willkommen in Virtual Miami!

Virtual Miami bietet eine maßstabsgetreue 3D-Nachbildung von Miami South Beach. Das berühmte Art Déco Viertel rund um den Ocean Drive sowie bekannte Sehenswürdigkeiten, wie die Versace Villa oder das Wolfsonian Museum, werden durch Glamour und Strandfeeling von South Beach ergänzt. Ab dem 30. Juli können Twinizens aus der ganzen Welt durch die Straßen ziehen, mit Haien schwimmen, Sandburgen bauen oder mit Freunden auf der eigenen Yacht feiern.

Twinity heißt alle Bewohner von Virtual Miami willkommen, hier ihr perfektes 3D-Heim zu finden oder ihren eigenen Shop zu eröffnen. Noch nie war es so einfach, ein neues Standbein aufzubauen, denn die ersten Besucher kommen in den Genuss attraktiver Eröffnungsangebote.

"Nach den erfolgreichen Eröffnungen von Berlin, Singapore und London, wollen wir jetzt unserer wachsenden U.S. Community ein virtuelles Zuhause geben. Virtual Miami bietet Sonne, Strand und endloses Sommergefühl und das nur einen Mausklick entfernt - rund um die Uhr", sagt Jochen Hummel, Gründer von Metaversum, den in Berlin ansässigen Entwicklern von Twinity.

Das große Miami-Eröffnungsfest startet am Freitag, den 30. Juli, um 15:00 CET mit dem offiziellen Willkommensgruß. Das gesamte Wochenende können sich Besucher auf Live-Events, Gewinnspiele und zahlreiche Strandaktivitäten freuen.

Twinity lädt alle Mitglieder ein, sich in der Neuen Welt niederzulassen. Ob neues Zuhause oder eigenes Business, mehr Informationen dazu, wie man den amerikanischen Traum virtuell lebt, gibt es hier: www.twinity.com/de/miami.

Die virtuelle Welt Twinity befindet sich aktuell in der offenen Beta-Phase. Auf www.twinity.com ist es möglich, sich kostenlos zu registrieren und die Welt zu erkunden.

Städte, die an einer 3D-Nachbildung interessiert sind, finden hier mehr Information: www.twinity.com/de/mycity.

Metaversum GmbH

Metaversum entwickelt und betreibt die 3D-Onlinewelt Twinity. Die aufregendsten Metropolen dieser Erde werden maßstabsgetreu in der Spiegelwelt Twinity nachgebildet und virtuell erlebbar gemacht. Berlin, Singapur, London und Miami können bereits erkundet werden, weitere Städte folgen in Kürze. Mit ihrem persönlichen Avatar können Twinity-Mitglieder reale Städte virtuell erkunden, ihr eigenes 3D-Heim beziehen und gemeinsam mit Freunden kommunizieren, arbeiten, kreativ werden oder einfach Spaß haben!

Für Unternehmen bietet Twinity innovative Chancen der Markenpräsentation in realen virtuellen Städten mit echten Menschen. Ob im virtuellen Shop, der realen 3D-Repräsentanz, durch In-World Werbekampagnen oder Product Placements bei virtuellen Events, ein emotionaler und direkter Dialog mit ihrer Zielgruppe wird digital möglich. Zurzeit befindet sich Twinity in der offenen Beta-Phase. Gegründet im Juli 2006 und finanziert von führenden VCs betreibt Metaversum Büros in Berlin, Potsdam, Kiew und Singapur. Mehr Informationen unter www.metaversum.com und www.twinity.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.