metapeople GmbH erweitert die Geschäftsführung

(PresseBox) (Duisburg, ) Thomas Armbruster wird neues Mitglied der Geschäftsführung bei metapeople und verantwortet seit 01.08.2010 die Bereiche Finanzen, Unternehmensentwicklung und Personal. Mit der Ernennung des 37jährigen soll die strategische Weiterentwicklung des Online-Marketing Dienstleisters vorangetrieben werden. Der studierte Betriebswirt war zuletzt für die UBS in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Corporate Finance tätig.

Insgesamt kann er auf eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich zurückblicken und freut sich, dieses Know-How in seiner neuen Tätigkeit einzubringen.

Tim Ringel und Marco Ciachera - die beiden Gründer und weitere Geschäftsführer der Unternehmensgruppe - freuen sich, den Spezialisten aus dem Finanzbereich an Bord begrüßen zu dürfen: "Thomas wird uns aktiv dabei unterstützen, die metapeople Gruppe als größten unabhängigen Player im Bereich Online-Marketing weiterhin erfolgreich zu positionieren."

metapeople bietet als Agentur für Performance-Marketing mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media und Online-Media aus einer Hand an.

metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an. Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar. Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika. Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und Telekom Deutschland GmbH.

www.metapeople.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.