metaapes besetzt neue Position im Affiliate-Marketing

Julius Ewig übernimmt neue Position als Head of Affiliate-Marketing bei der metaapes GmbH

(PresseBox) (Duisburg, ) Passend zum neuem Jahr 2012 widmet sich Julius Ewig seiner neuen Herausforderung als Head of Affiliate-Marketing. Zuvor war er bereits als Senior Account Manager im Unternehmen tätig.

Die Duisburger Affiliate-Agentur metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. metaapes bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand.

Viengmany Vongpraseut: "Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er das nötige Know-how für die Position als Head of Affiliate-Marketing mit, um die richtigen strategischen Entscheidungen treffen zu können."

In den Aufgabenbereich des 32-Jährigen soll neben der Unterstützung von Geschäftsführerin Viengmany Vongpraseut auch der interne Wissenstransfer und der weitere Ausbau der Kundenbeziehungen fallen.

metaapes betreut im Affiliate-Marketing u.a. C&A, Lufthansa, T-Mobile und seit Januar 2012 Deichmann SE.

Julius Ewig: "2012 wollen wir uns noch intensiver mit dem Ausbau und der Pflege unserer Kunden beschäftigen. Die neue Position bedeutet nicht nur mehr Verantwortung für das interne Team, sondern gezielt das Management dabei zu unterstützen, das Unternehmen voranzutreiben."

Die neue Position wurde im Zuge der internen Umstrukturierung geschaffen, um die Beratung und Koordination der Kunden optimal und zielgerichtet zu gestalten.

metaapes GmbH

Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung.

Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und Telekom. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.

Die metaapes GmbH ist zertifizierte Agentur von Affilinet, BVDW und Zanox. Weitere Informationen über die metaapes GmbH erhalten Sie unter: www.metaapes.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.