Pressefrühstück der discuss & discover

04.03.2009 in Hannover

(PresseBox) (München, ) Die Messe München International veranstaltet vom 20. bis 22. Oktober 2009 zum ersten Mal die discuss & discover, die neue, internationale Veranstaltung für die ITK-Branche. Das B2B-Event konzentriert sich in diesem Jahr auf die Themen IT as a Service, Collaboration & Mobility sowie Infrastructure & Security. Diese spiegeln sich in den sechs Modulen Messe, Corporate Events, Conference, Public Forum, Social Events und einer umfassenden Online-Plattform wieder. Dabei liegt der inhaltliche Schwerpunkt der discuss & discover auf den wichtigsten Trends und Strategien beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen und Organisationen jeder Größe.

Informieren Sie sich aus erster Hand über den aktuellen Status quo der discuss & discover, die Inhalte des neuen Konzepts sowie die Reaktionen des Marktes.

Wir laden Sie herzlich ein zum

Pressefrühstück der discuss & discover am Mittwoch, den 4. März 2009, von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr im Hotel Wienecke XI., Hildesheimer Straße 380, 30519 Hannover

Ihre Gesprächspartner sind

- Manfred Salat, Projektleitung discuss & discover