MY CAR setzt starke automobile Akzente

Supersportwagen und Szene-Stars im Rampenlicht: Die MY CAR bietet in Dortmund Tuning auf höchstem Niveau

(PresseBox) (Dortmund/Friedrichshafen, ) Auf der MY CAR zeigt sich die Tuning-Szene von ihrer schönsten Seite. Rund 200 Aussteller präsentieren noch bis Sonntag, 14. November die Neuheiten für die Umbau-Saison zum Winter 2010/2011. Auf hohe Resonanz treffen der UNIROYAL EUROPEAN TUNING SHOWDOWN und die Vielfalt der auf der Messe zu sehenden High Performance Sportwagen und Tuning-Boliden.

Wie die Tuning-Gemeinde tickt, weiß das Team der MY CAR aus eigener Erfahrung. Die Macher von Europas erfolgreichster Tuning-Show, der TUNING WORLD BODENSEE, servieren den Besuchern des neuen Messe-Highlights in Dortmund ein aufregendes Erlebnis: Faszination Sportwagen und individualisierte Automobile in Reinkultur.

"Einen Brückenschlag zwischen der Veredelung von hochwertigen Sportwagen und Liebhabern von exklusiven Fahrzeugen zu bilden, ist gelungen", freut sich Dirk Kreidenweiß, Projektleiter der MY CAR. "Sehr positiven Zuspruch erhalten wir bisher auch aus der Tuning-Szene."

Vor allem der UNIROYAL EUROPEAN TUNING SHOWDOWN bietet ein spannendes Erlebnis. Bei diesem Wettbewerb treten die 100 stilprägendsten Show-Cars der ausklingenden Tuning-Saison gegeneinander an. Neben den Fahrzeugen sind auch die dahinter stehenden Entwickler vor Ort. So haben die Messe-Besucher die exklusive Gelegenheit, mit den Trend- und Meinungsbildnern der Szene in Kontakt zu treten. Alle Interessierten erhalten auf der MY CAR Anregungen und Tipps zum Autoveredeln aus erster Hand.

Am Samstag, 13. November 2010, sorgt die Sunshine Live After-Show-Party für einen heißen Messeabend zum Abschluss. Besucher der MY CAR haben freien Eintritt. Die Messe ist noch bis Sonntag, 14. November 2010 der Mittelpunkt der Tuning-Szene und ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Am Messesonntag können Besucher von 12 bis 18 Uhr auf der MY CAR flanieren. Weitere Informationen mit Tipps zur Anreise unter: www.mycar-show.de, http://twitter.com/mycarshow und www.facebook.com/mycarshow