Grandiose Steilvorlage: BVB und MY CAR kooperieren in Dortmund

BVB-Stadiongänger erhalten MY CAR Eintrittsermäßigung

(PresseBox) (Dortmund/Friedrichshafen, ) Was will Frau und Mann mehr: Schöne Autos und schönen Fußball - dies können nun alle Fußball- und Tuningfans in Dortmund erleben. Während vom 11. bis 14. November 2010 in den Westfalenhallen die neue Tuning- und Sportwagenshow MY CAR gefeiert wird, empfängt am Freitagabend (12.11.) Borussia Dortmund (BVB) im "Signal Iduna Park" den Hamburger SV. Die Messe ergreift diese Chance und schaltet sich im Vorfeld und am Spieltag selbst in das Geschehen rund um König Fußball ein. Alle Fans von Trainer Jürgen Klopp und seiner Elf erhalten einen Messe-Preisnachlass von zwei Euro. Dauerkartenbesitzer und Ticketinhaber der Begegnung BVB-HSV sowie der bereits erfolgten Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim und Paris St. Germain erhalten gegen Ticketvorlage den MY CAR-Eintritt für nur zehn statt zwölf Euro.

Weitere Informationen unter www.mycar-show.de.