DIMA 2005 „Best of Dialog“ - Fünf DDV-Councils präsentieren sich mit Gemeinschaftsaktionen

Case-Studies, Fachberatung, Kreativbewertung - Dialog mit dem Besucher steht im Mittelpunkt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) zeigen gemeinsam Flagge auf der DIMA 2005: So präsentieren sich Unternehmen aus den fünf Councils „TeleMedien- und CallCenter-Services“, „CRM“, „Dialogmarketing-Agenturen“, „Zustellung“ und „Digitaler Dialog“ jeweils gemeinsam auf Gemeinschaftsflächen, beziehungsweise durch gemeinsame Aktionen. Ein eigenes Programm sorgt für einen spannenden Dialog mit dem Besucher.

Die beiden Councils „TeleMedien- und CallCenter-Services“ sowie „CRM“ haben umfassende Vortragsprogramme erstellt. Praxiserprobte Referenten liefern interessante Einblicke in die Praxis und konkrete Umsetzungshilfen. Die Dialogagenturen im DDV bieten auch in diesem Jahr wieder die bewährte Aktion „kreative Meilensteine“: Jeder Standbesucher hat die Möglichkeit, von verschiedenen Agenturen ausgestellte Arbeiten zu bewerten. Am letzten Messetag wird ein Gewinner ermittelt. Das Council „Zustellung“ hat sich das Motto „Mehrwert ist Trumpf“ auf die Fahnen geschrieben. Council-Mitglieder stellen sich auf dem Stand den Fragen der Besucher. In einer Gemeinschaftsaktion des Councils „Digitaler Dialog“ wird am Freitag, dem 30. September, gegenüber der Internet-Lounge in Halle 9 eine „Online-Clinic“ eingerichtet. Dort können sich Interessierte von Fachexperten bei allen Problemen rund um eMail-, Suchmaschinen- und Mobile-Marketing „behandeln“ lassen.

Dort finden Sie die Gemeinschaftsflächen und -aktionen

TeleMedien- und

CallCenter-Services Standnummer 9E14

CRM Standnummer 9D16

Dialogmarketing-Agenturen Standnummer 10A01

Zustellung Standnummer 9F54

Digitaler Dialog/
Online-Clinic gegenüber Internet-Lounge/ Halle 9

DIMA 2005 „Best of Dialog“

Die DIMA 2005, Expertenforum und Messe für die Welt des Dialogmarketings, in den Hallen 9 und 10 des Messegeländes Düsseldorf ist vom 28. bis 30. September 2005 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Vortragsforen sind im Eintrittspreis eingeschlossen. Am 28. und 29. September findet parallel zur DIMA die OMD, Messe und Kongress für digitales Marketing, in den Hallen 1 und 2 des Messegeländes in Düsseldorf statt, während vom 29. September bis 01. Oktober die viscom, Internationale Fachmesse für visuelle Werbetechniken und Signmarketing, in der Halle 6 zu finden ist.