DIMA 2005 Best of Dialog – Experten-Sprechstunde in der „Online-Clinic“ des DDV-Councils Digitaler Dialog

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Council Digitaler Dialog im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) bietet auf der DIMA 2005 erstmals einen individuellen Beratungs-Service: Die „Online-Clinic“. Am Freitag, dem 30. September können sich Interessierte gegenüber der Internet-Lounge in Halle 9 von Fachexperten bei allen Problemen rund um eMail-, Suchmaschinen- und Mobile-Marketing „behandeln“ lassen.

Die „Fachärzte“ geben Antworten auf Fragen wie: „Was muss ich beim Einsatz von eMail-Adressen beachten?“ „Was leisten eMail-Versandsysteme?“ „Lohnen sich Sponsored Links oder sollte ich besser generisches Suchmaschinen-Marketing betreiben?“ „Wie finde ich den geeigneten Dienstleister?“.

Wer mehr an einem informellen Erfahrungsaustausch mit anderen „Betroffenen“ interessiert ist, trifft auch auf erfahrene Anwender, wie Gunter Fritsche, Leiter eMarketing bei T-Com.

Die Online-Clinic hat am Freitag, den 30. September 2005 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. In sechs „Schichten“ stehen zu jeweils zwei Themen parallel „Fachärzte“ zur Verfügung, so dass eine individuelle Betreuung der Ratsuchenden erfolgen kann. Wie in jeder guten Praxis arbeiten die Experten entweder nach Terminvereinbarung oder – im Notfall – auch „nach Warteliste“. Terminvereinbarungen per eMail bitte an Bettina Höfner in der DDV-Geschäftstelle b.hoefner@ddv.de.

10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
eMail-Adressen
Udo Riek, Riek direkt Marketing
Sprechzimmer 2:
Mobile Marketing
Julie van Hove, AS Interactive GmbH

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
eMail-Versand
Rolf Anweiler, eCircle AG
Sprechzimmer 2:
eMail-Adressen
Philipp Moder, phocus direct communication

12.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
eMail-Adressen
Stefan Honig, Acxiom
Deutschland
Sprechzimmer 2:
eMail-Versand
Ulf Richter, optivo

13.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
Mobile Marketing
Carsten Diepenbrock, Buongiorno Deutschland GmbH
Sprechzimmer 2:
eMail-Adressen
Nobert Stankus, KOOP Direktmarketing

14.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
Online-Recht
Thorsten Beck, DDV e.V.
Sprechzimmer 2:
Datenschutz
Hans Jürgen Schäfer, DDV. e.V.

15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sprechzimmer 1:
eMail-Versand
Thomas Striegl, mission one
Sprechzimmer 2:
Suchmaschinenmarketing
Christian Petersen, eprofessional



DIMA 2005 „Best of Dialog“
Die DIMA 2005, Expertenforum und Messe für die Welt des Dialogmarketings, in den Hallen 9 und 10 des Messegeländes Düsseldorf ist vom 28. bis 30. September 2005 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Vortragsforen sind im Eintrittspreis eingeschlossen. Am 28. und 29. September findet parallel zur DIMA die OMD, Messe und Kongress für digitales Marketing, in den Hallen 1 und 2 des Messegeländes in Düsseldorf statt. Weitere Informationen zur DIMA wie Preise und Programm erhalten Sie unter www.dima.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.