IT Profits 6.0 / Highlights-Report präsentiert Trends, innovative Produkte und Dienstleistungen

Kurzmeldungen zur IT Profits werden bis Messebeginn regelmäßig erweitert

(PresseBox) (Berlin, ) Informationen und Fotos zu Neuheiten, innovativen Produkten und Fachvorträgen auf der IT Profits stehen online unter www.it-profits.de im Bereich Presse-Service unter "Highlights" zur Verfügung. Teilnehmende Unternehmen der IT Profits geben vor allem den Fachmedien und journalisten, aber auch potenziellen Messebesuchern sowie allen thematisch Interessierten einen repräsentativen Überblick über Trends, neue und weiterentwickelte Produkte sowie Dienstleistungen im Bereich IT, Internet und Kommunikation. Die Übersicht stellt alphabetisch nach Unternehmensnamen geordnet ausgewählte Exponate und Angebote vor und wird bis zum Messebeginn im Internet regelmäßig aktualisiert.

Über die IT Profits

Die IT Profits ist das innovative Business-Event für IT, Internet und Kommunikation. Sie findet zum sechsten Mal in Berlin statt. Die Leitthemen der IT Profits 6.0 vom 9. bis 10. Juni 2010 sind Cloud Services und Online-Marketing. Im Fokus stehen Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die IT Profits zeichnet sich durch ein besonderes Raumkonzept aus, wodurch der Austausch und Dialog der Teilnehmer und Besucher gefördert wird. Es werden über 4.000 Besucher, 100 Speaker und etwa 150 teilnehmende Unternehmen erwartet.

Mehr Infos unter: www.it-profits.de