IFA 2011: Deutlicher Preisvorteil für Frühbucher

Anmeldungen noch bis zum 12. November 2010

(PresseBox) (Berlin, ) Aussteller können bis zum 12. November 2010 von IFA-Frühbucher-Konditionen profitieren. Bei rechtzeitiger Anmeldung erhalten IFA-Aussteller einen Rabatt in Höhe von fünf Prozent auf die Standmiete. Die Unterlagen zur Anmeldung stehen auf der IFA-Internetseite www.ifa-berlin.com im Ausstellerservice-Bereich zur Verfügung.

Zum 50. Mal nutzten Industrie, Handel und Medien aus aller Welt die IFA als zentrale Plattform für globalen Informationsaustausch. Mit einem zweistelligen Flächenwachstum auf rund 134.400 Quadratmeter (+11%) vermieteter Ausstellungsfläche und mit 1.423 Ausstellern wurden Bestleistungen erzielt. Ebenso zahlreich kamen die Besucher zur 50. IFA: 235.000 Besucher (+5%), darunter 125.000 Fachbesucher (+8%) machten die IFA erneut zur weltweit größten und wichtigsten Messe für Consumer Electronics und Elektro-Hausgeräte. Das Ordervolumen des Handels lag mit 3,5 Milliarden Euro 9% über dem Vorjahresergebnis.

IFA 2010 International Keynotes setzten neue Maßstäbe

Mit Keynotes von Google, Bosch Siemens, IBM, ESPN und Constantin Medien waren die IFA International Keynotes herausragender Programmpunkt der IFA 2010. International führende Manager präsentierten Ein- und Ausblicke in die Bereiche 3D-Content, intelligente Elektronik, Ökologie und die technische Zukunft von morgen.

Geglückte Premiere von "IFA iZone" und "IFA eLibrary"

Die neuen Ausstellungsbereiche "IFA iZone" und "IFA eLibrary" waren vom Start weg sehr erfolgreich. App-Entwickler, Händler, Medien und Softwarelösungsanbieter beteiligten sich mit mehr als 50 Messeständen an den neuen IFA-Sonderbereichen.

Auf Wiedersehen zur IFA 2011

Das Messegelände wird für IFA-Besucher vom 2. bis 7. September 2010 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.