IFA 2010: Günstige Vorverkaufspreise zum 50. Jubiläum

(PresseBox) (Berlin, ) Der IFA-Ticketshop ist unter www.ifa-berlin.de zu finden und der Vorverkauf bereits in vollem Gange.

IFA-Ticketshop

Im IFA-Ticketshop wählen IFA-Interessierte einfach das gewünschte Ticket aus. Sobald die Bezahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Email mit dem Ticket im PDF-Format als Anhang. Nur noch ausdrucken und fertig!

Vorverkauf am Ticketschalter

IFA-Tickets sind zum günstigen Vorverkaufspreis von 11 Euro statt 15 Euro ab dem 1. August an BVG-Fahrscheinautomaten und allen Verkaufsstellen der BVG erhältlich. Bundesweit können die IFA-Karten in allen Reisezentren der Deutschen Bahn erworben werden. Ab dem 15. August ist der Vorverkauf zusätzlich an den Fahrausweisautomaten der S-Bahn möglich.

IFA-Familienticket

Wer mit der ganzen Familie einen Tag lang die IFA besuchen möchte, ist mit dem Familienticket gut beraten. Für 31 Euro erhalten drei Kinder und zwei Erwachsene Eintritt. Kinder unter sechs Jahren haben freien Zugang.

Schüler- und Klassenticket

Für nur 35 Euro im Vorverkauf kann eine ganze Schulklasse die IFA besuchen und mit zwei Lehrern einen ganzen Tag die IFA erleben. Einzeltickets für Schüler gibt es mit gültigem Schülerausweis bereits ab 6 Euro.

IFA- Sommergarten Programm

“The Kooks” & “The Courteeners” LIVE im Sommergarten
Am 2. September 2010 eröffnen die britischen Newcomer THE KOOKS die IFA live im Sommergarten. „The Courteeners“ sind Special-Guest bei dem einzigen Konzert von „The Kooks“ in Deutschland.

Tickets für das IFA-Eröffnungskonzert sind zum Preis von 32,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) an allen Ticket-Verkaufsstellen und unter folgender Tickethotline 01805 570 060 (0,14 EUR/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR/Min.) erhältlich.

Zusätzliche Informationen über das Veranstaltungsprogramm der IFA 2010 finden Sie unter www.ifa-berlin.com/ Events.

Scooter mit Feuerwerk

Scooter gelten als eine der erfolgreichsten deutschen Dancefloor-Bands und werden am 4. September 2010 live auf der Open-Air-Bühne im IFA-Sommergarten auftreten. Beginn ist um 20 Uhr.

Scooter-Tickets sind für 30 Euro im Vorverkauf (zzgl. VVK-Gebühr) erhältlich und beinhalten zusätzlich ein Tagesticket für einen der darauf folgenden IFA-Tage. Die IFA-Tageskarte berechtigt nicht zum Eintritt zum Konzert.

Online können die Tickets direkt beim Konzertveranstalter unter www.semmel.de bestellt werden.

Alle Konzertkarten berechtigen zusätzlich zum Besuch der IFA an einem beliebigen Folgetag der IFA. Die IFA-Tageskarte berechtigt nicht zum Eintritt zum Konzert.

Tagesprogramm im IFA Sommergarten

Die IFA-Tageskarte ermöglicht auch den freien Eintritt zum täglichen Show-Programm im Sommergarten. An jedem IFA-Tag finden Konzerte, Comedy und Tanzshows auf der IFA-Bühne statt. Detaillierte Informationen zum Programmablauf stehen auf der IFA-Website unter www.ifa-berlin.de > Events & Kongresse > Shows bereit.