IFA 2010: Digital Lifestyle Award 2010

CHIP Online-Leser wählen erneut die besten Produkte für den "Digital Lifestyle Award" des Jahres 2010 / Gewinner werden auf der Jubiläums-IFA 2010 prämiert

(PresseBox) (Berlin, ) Der Digital Lifestyle Award (www.digital-lifestyle-award.de) wird auch zur 50.IFA an Produkte verliehen, die aus Sicht der Verbraucher, in Design und Usability überzeugen.

Bereits zum sechsten Mal in Folge verleiht CHIP Online (www.chip.de) in Kooperation mit der IFA den Digital Lifestyle Award. Hauptsponsor ist die EURONICS Deutschland eG.

Europaweit können Interessierte noch bis zum 3. September ihr Votum für den Digital Lifestyle Award (DLA) abgeben. Die Teilnehmer haben dabei unter www.digital-lifestyle-award.de die Möglichkeit, an der größten Online-Produktwahl Europas rund um digitales Home Entertainment und Mobile Multimedia aktiv mitzuwirken und in sieben Kategorien abzustimmen.

Die Preisverleihung findet am Freitag, 3. September 2010 auf dem Berliner Messegelände statt.

Journalisten können sich unter akkreditierung@digitallifestyleaward.de akkreditieren.