IFA 2010: Aussteller begrüßen iZone und eLibrary

Neue IFA-Themenbereiche für iPhone- und iPad-Zubehör

(PresseBox) (Berlin/ San Francisco/ New York, ) Die Nachfrage von Unternehmen aus Europa, Asien und den USA ist bereits vier Wochen nach Ankündigung sehr groß. Erstmalig widmet sich die IFA mit der "IFA iZone" Produkten aus der boomenden Welt der Macs, iPhones, Apps und diversen Zubehören. Die "IFA eLibrary" konzentriert sich auf die Vielfalt rund um eBooks und Tablet-PCs.

"Die IFA erschließt auch in diesem Jahr neue Produktwelten. Von dem großen Interesse der Industrie und der Medien sind wir selbst ganz positiv überrascht. Die neuen Segmente werden ein großartiger Publikums­magnet." sagt IFA-Direktor Jens Heithecker.

Die IFA war schon immer Trendsetter für Innovationen, die die Menschen inspirieren und die Märkte bewegen. Sie ist die größte Ordermesse für Händler aus allen Teilen der Welt.

Folgende Unternehmen haben sich bereits angemeldet: Aerielle Technologies. Artwizz, Bling My Thing, booq, Carl Zeiss, coresystems, falkemedia, iFrogz Europe, iSkin, Kaspersky Labs, Pioneer, Radio.fx, Scosche Industries, Soular, Tobit und Trexta.

Erste Ausstellerstimmen zum neuen Segmentbereich

Bling My Thing GmbH, Tobias Schramm, Geschäftsführer: "iZone - der richtige Ort zur richtigen Zeit. Bling My Thing präsentiert das neueste Zubehör für das iPhone 4G."

Carl Zeiss AG, Andreas Klavehn, Verkaufs- und Marketingleiter Multimedia Devices: "Carl Zeiss stellt die neue Videobrille Cinemizer vor. Das ist eine per iPhone oder iPod gesteuerte 3D-Brille, die überall benutzt werden kann. Das neue Konzept "IFAiZone" passt sehr gut zur Positionierung von Cinemizer, mit der das Applesavvy-Publikum angesprochen wird."

iSkin, Internet Marketing Coordinator John Paul Camacho: "Wir freuen uns riesig auf die Teilnahme an der iZone auf der IFA 2010. iSkin erkennt auch weiterhin die enormen Möglichkeiten, die der europäische Markt bietet, und wir sind sehr daran interessiert, unsere Premiumprodukte auf neue Vertriebsstellen auszudehnen und die Beziehungen zu unseren Handelspartnern zu intensivieren!"