CMS 2011 Berlin: Nahezu alle Marktführer bereits angemeldet

Frühbucherrabatt für Aussteller noch bis 30. September

(PresseBox) (Berlin, ) Das Interesse an der CMS 2011 - Cleaning.Management.Services ist mehr als ein Jahr vor ihrem Beginn enorm. Nahezu alle Marktführer haben bereits ihre Teilnahme angekündigt. Vom 20. bis 23. September 2011 findet die Internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen mit begleitendem Kongressprogramm als wichtigster europäischer Branchentreff des Jahres auf dem Berliner Messegelände statt. Noch bis zum 30. September 2010 erhalten Aussteller bei Standanmeldungen einen Frühbucherrabatt auf den regulären Preis. Die Aussteller-Unterlagen können online in deutscher und englischer Sprachversion herunter geladen werden (www.cms-berlin.de/Aussteller-Service/Standanmeldung).

Die CMS 2009 verzeichnete eine Rekordbeteiligung von 350 Aussteller aus 24 Ländern. Über das Angebot auf 24.700 Quadratmetern Hallenfläche informierten sich rund 14.300 Fachbesucher aus 52 Ländern.