"Top Distributor" für die EMEA-Region

MERONEC erhält Award bei der NEC Distributors Conference in Lissabon

(PresseBox) (Neumünster, ) Die MERONEC Distribution in Neumünster, Value Added Distributor für NEC Telekommunikationslösungen, ist neuer "Top Distributor" für die NEC UNIVERGE SV8000 Produktreihe. Das Unternehmen wurde auf der NEC Distributors Conference in Lissabon mit dem Award für seine herausragenden Leistungen geehrt.

NEC Philips zeichnet bei der Konferenz alljährlich Distributoren, Vertriebspartner und System Integratoren in verschiedenen Kategorien aus. Unter den rund 50 anwesenden NEC Handelspartnern in Portugal war auch die MERONEC Distribution, die zugleich zu den prämierten Unternehmen gehörte: So darf sich MERONEC ab sofort "Top Distributor" der neuen NEC UNIVERGE SV8000 für die gesamte EMEA-Region nennen. "Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz, weil sie den Erfolg unseres Vertriebskonzepts bestätigt", freut sich MERONEC Geschäftsführer Dirk Mehrens und verspricht: "Wir setzen weiterhin auf eine service- und supportorientierte Ausrichtung und gehen diesen Weg auch künftig gemeinsam mit NEC."

Die MERONEC Distribution konzentriert sich seit Beginn des Jahres 2006 auf den Großhandel mit Telekommunikationslösungen von NEC und betreut heute bundesweit mehr als 150 auf NEC spezialisierte Fachunternehmen bei der Planung, Montage und Inbetriebnahme ihrer Telefonsysteme. Als Value Added Distributor bietet MERONEC seinen Handelspartnern zudem Mehrwertdienstleistungen wie Produktschulungen, vertrieblichen sowie technischen Support und begleitet diese auf Wunsch bei Kundenterminen. Bei der täglichen Arbeit spielt die UNIVERGE SV8000 eine entscheidende Rolle, wie Mehrens erläutert: "Die Produktreihe deckt alle Kommunikationsanforderungen von Unternehmen mit nur einer Lösung ab, kann dank des modularen Konzepts problemlos an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden und ist bei Bedarf praktisch unbegrenzt ausbaufähig - so erhalten Kunden eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung, die zudem ein hohes Maß an Investitionsschutz gewährleistet."

MERONEC Distribution

Mit Beginn des Jahres 2006 hat die MERONEC DISTRIBUTION den Großhandel mit NECTelefonsystemen übernommen und betreut heute bundesweit mehr als 150 auf NEC spezialisierte Fachunternehmen. Beim Vertrieb der Kommunikationslösungen setzt der Distributor auf hohe Zuverlässigkeit und einen leistungsstarken Service. Seine Partner unterstützt das Unternehmen regelmäßig mit innovativen Vertriebsaktionen. Eine Kernkompetenz von MERONEC DISTRIBUTION ist der Technische Support - das Unternehmen überzeugt hier mit hoher Flexibilität und unkomplizierter Abwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter www.meronec.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.