Mercury und seine Mitarbeiter spenden über eine Million US-Dollar für die Opfer von Hurrikan Katrina

(PresseBox) (Unterhaching/München, ) Die Mercury Interactive Corporation (Nasdaq: MERQ), weltweiter Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), gab heute bekannt, dass man eine Million US Dollar spenden und ein spezielles Mitarbeiter-Spendenprogramm einrichten werde, um den vom Hurrikan Katrina betroffenen Menschen zu helfen.

Die Firmenspende von Mercury geht an die verschiedenen Organisationen, die nach dem verheerenden Hurrikan an Hilfsmaßnahmen und am Wiederaufbau beteiligt sind. Das spezielle Spendenprogramm für Mitarbeiter ermöglicht es den Angestellten von Mercury, bis zu 24 Stunden bezahlten Urlaub zu spenden und durch Abzüge von ihrem Nettogehalt einen Beitrag zu leisten. Teil der Aktion von Mercury ist auch die Gewährung bezahlten Urlaubs und die Übernahme von Reisekosten für diejenigen Angestellten, die den vom Hurrikan betroffenen Menschen direkt vor Ort helfen möchten. Zusätzlich stellt Mercury den an den Hilfsaktionen beteiligten Organisationen die technische Ausrüstung, Support und Service zur Verfügung.

"Mercury hat es sich zum Ziel gesetzt, die vom Hurrikan Katrina betroffenen Menschen und Orte mit dieser Aktion zu unterstützen," so Amnon Landan, Vorstandsvorsitzender und CEO von Mercury.