Mercury setzt mit der Übernahme von Systinet auf Wachstumsmarkt SOA

Mercury erweitert sein BTO Enterprise-Angebot mit der Akquisition des führenden Unternehmens im Markt für Service-orientierte Architekturen

(PresseBox) (Unterhaching/München, ) Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), globaler Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO) Software, hat heute den Vertrag für die Übernahme der Systinet Corporation unterzeichnet. Für Systinet, das sich im Privatbesitz befindet, wird Mercury 105 Millionen US-Dollar in bar zahlen. Systinet ist ein führender Anbieter von Software und Services im Bereich SOA-Governance und Lifecycle Management. Die Kunden von Systinet setzen die Technologie zum Management der SOA-Geschäftsprozesse und zum Aufbau von sicheren und zuverlässigen Web Services ein. In Kombination mit den Mercury BTO Enterprise-Lösungen wird die Systinet-Technologie es Kunden ermöglichen, über den kompletten Lifecycle hinweg die Qualität, Performance und Verfügbarkeit von SOA-Geschäftsprozessen zu optimieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in der beigefügten Originalmeldung.