Branchenführer unterstützen Mercury BTO Enterprise

BearingPoint, EDS, Oracle und die SAP AG gehören zu den Partnern, die ihre Palette an BTO-Lösungsangeboten erweitern

(PresseBox) (Unterhaching/München, ) Mercury Interactive Corporation (NASDAQ: MERQE), globaler Marktführer in der Business Technology Optimization (BTO), hat heute auf der Mercury World 2005 bekannt gegeben, dass namhafte Branchenführer in den Bereichen Software, Systemintegration und Outsourcing ihre Unterstützung für Mercury BTO Enterprise zugesichert haben. Mercury BTO Enterprise ist die branchenweit erste integrierte Suite von BTO-Lösungsangeboten, die Kunden bei der Optimierung des betriebswirtschaftlichen Nutzens ihrer IT unterstützt. BearingPoint, EDS, Oracle, die SAP AG und weitere Hersteller bieten Produkte, Services und Branchenexpertise für die Erweiterung von Mercury BTO Enterprise.

Während der letzten Jahre haben sich Hunderte von Partnern Mercury angeschlossen, um Kunden dabei zu helfen, mit einem automatisierten und integrierten Ansatz vorausschauende Business-Ergebnisse für ihre IT zu erstellen. Zu den führenden Unternehmen, die ihre Unterstützung für die kürzlich angekündigte Suite Mercury BTO Enterprise zugesichert haben, zählen: Acquity Group, Advanced Technology Solutions LLC, Applimation Inc., BearingPoint, Birlasoft, Borland, BusinessEdge Solutions, CollabNet, EDS, Flashline, Genilogix, IQ Services, Mentora Group, Mindtree Consulting, Netli Inc., NetScout Systems, Netuitive Inc., Oracle, Peregrine Systems, PowerTest, Prolify Inc., Protiviti (vorläufig), ResultsPositive Incorporated, SAP AG, Siebel, Sierra Atlantic, Sky IT Group, Sofea Inc., Software Quality Solutions (SQS), Solstice Software, Spectrum Solutions Inc., SPI Dynamics, Technisource, Total Resource Management, Utopia Solutions, VMware und Watchfire.

"IT-Organisationen müssen heutzutage gewährleisten, dass ihre Aktivitäten auf die Maximierung des betriebswirtschaftlichen Mehrwerts und die Erfüllung von geschäftlichen Ergebnissen ausgelegt sind", erklärt Darcy Moss, Director Applications Development Services bei EDS. "Unternehmen und Regierungsbehörden weltweit vertrauen auf kombinierte Angebote von EDS und Mercury BTO Enterprise, um ihre IT mit Business-Prioritäten abzugleichen, Veränderungen zu managen sowie Kosten und Risiken zu reduzieren."

"Bislang nutzen bereits mehr als 1.000 Oracle-Kunden die BTO-Lösungsangebote von Mercury, um ihre Implementierungen von Oracle E-Business Suite, PeopleSoft Enterprise und JD Edwards EnterpriseOne zu betreiben, zu erweitern und zu warten", kommentiert Richard Sarwal, Vice President, Server Applied Technologies, Oracle. "Die Technologie von Oracle Fusion Middleware sorgt dafür, dass in der IT weniger Zeit für Integrationsprobleme verwendet wird und mehr Zeit für Anpassungsmaßnahmen, um Business-Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Mercury zusammenarbeiten zu können, um unseren gemeinsamen Kunden bei der Optimierung des Business-Nutzens ihrer IT zu helfen."

Zu den Partnern, die ihre Unterstützung für Mercury BTO Enterprise zugesichert haben, gehören:
* Globale Systemintegratoren und Outsourcing-Anbieter, die Services basierend auf der Mercury BTO Software und eine umfassende Palette von IT-Services anbieten. Die adressierten Kunden stammen aus unterschiedlichen Branchen wie Bankwesen und Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Telekommunikation, Einzelhandel, Transport und dem öffentlichen Sektor.
* Nationale und regionale Lösungspartner, die Kunden Services bieten, die mit Produkten aus Mercury IT Governance, Application Delivery and Application Management kompatibel sind.
* Technologie-Partner, die spezifische Softwareprodukte anbieten, die mit den Lösungsangeboten von Mercury BTO Enterprise kompatibel sind. Zu den ergänzenden Technologien zählt ein breites Spektrum von Kategorien einschließlich Applikationssicherheit, Datenbank, CRM, Datenmanagement, ERP, Helpdesk, IT- Infrastruktur, System- und Netzwerk-Management-Applikationen sowie Versionskontrolle.

"Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche Branchenführer Mercury BTO Enterprise unterstützen", kommentiert Harry Gould, Vice President of Alliances bei Mercury.
"Wir bei Mercury haben uns verpflichtet, mit Partnern zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden bei der Optimierung des geschäftlichen Nutzens ihrer IT zu helfen."