Neuheit: memshop.de GmbH präsentiert die extrem stoßgeschützte externe Festplatte Silicon-Power Armor A10

(PresseBox) (Nürnberg/Schwaig, ) .
- Erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen des US Militärs MIL-STD-810
- mobile USB-Speicherlösung
- Echtes Plug und Play
- Speicherkapazität bis 500GB
- inklusive OTB Software und 1GB USB Flash Drive (enthält die Software)
- Max. 480 Mbit/s Datentransferrate +++ 2 Jahre Garantie

memshop.de GmbH, stellt eine brandneue, extrem stoß sichere Festplattenlösung Silicon-Power Armor A10 vor. Die neue externe Festplatte erfüllt die Prüfverfahren und Zertifizierungen des U.S Militärs (MIL-STD-810F 516.5 Verfahren IV). Als einer der führenden Spezialanbieter für Speicherprodukte und Lösungen erweitert die memshop.de GmbH aus Schwaig Ihr Lieferprogramm mit dieser exklusiven schock resistenten externen Festplatte.

Garantierte extrem hohe Datensicherheit liefert memshop.de GmbH mit der Silicon-Power Armor A10, denn das Gerät erfüllt die strengen Zertifizierungen des U.S Militärs. Das Gerät wurde nach der US MIL-STD-810F Norm in Bezug auf Fall (Fallhöhe 122 cm), Stoß, Vibrationen und Erschütterungen getestet und zertifiziert. Des Weiteren ist das neue Silicon-Power Armor A10 Laufwerk gegen Staub- und Spritzwasser geschützt. Selbst Temperaturen von minus 40 bis plus 70 Grad Celsius sowie hohe Luftfeuchtigkeit, Sand/Staub oder starke Stöße können dem Silicon-Power Armor A10 nichts anhaben.

Dokumente, Fotos, Musik, Filme und persönliche Daten – Sicher aufbewahren und Transportieren – mit dem Silicon-Power Armor A10 kein Problem! Das Silicon-Power Armor A10 Laufwerk ist als tragbare und robuste Hi-Speed USB 2.0 Speicherlösung perfekt geschaffen für den problemlosen Austausch, das Speichern und die Sicherung sämtlicher Daten. Dabei bietet das Silicon-Power Armor A10 eine Speicherkapazität von bis zu 500 GB und schnelle Hi-Speed USB 2.0 Datentransferraten (bis 480 Mbit/s) für alle beruflichen und privaten Dateien.

Das Gewicht beträgt 200 Gramm und die Abmessungen des angenehm leisen Gerätes betragen 136 mm x 802,5 mm x 19,8 mm. Die Stromversorgung erfolgt über USB, weshalb kein Netzteil benötigt wird. Mit Hilfe der Backup-Schnelltaste am Gehäuse kann schnell und einfach jederzeit eine am PC vordefinierte Datensicherung vollzogen werden.

Die externe Festplatte wird mit der praktischen OTB Backup- und Sicherheitssoftware ausgeliefert. Hiermit erstellt der User einzelne Backup-Jobs für gezielte Datensicherung und kann später die Daten bidirektional mit dem ursprünglichen Speicherort synchronisieren. Voraussetzung für den reibungslosen Einsatz des Silicon-Power Armor A10 ist ein Betriebssystem mit Windows® 2000/XP/Vista™, Mac OS 9.0® oder höher. Die Software zum Gerät befindet sich auf dem in der Lieferung kostenlos mit geschickten 1GB Flash USB-Stick.

Technische Spezifikationen:

- Extrem sicher gegenüber Stößen, Vibrationen und Erschütterungen
- Staub- und Spritzschutz
- 1 Knopf Backup Funktion
- Inkl. 1 GB Flash USB Stick
- Erfüllt U.S. Militärtests nach US MIL-STD-810F
- Speicherkapazität bis zu 500 GB
- USB 2.0 Anschluss, abwärtskompatibel zu USB 1.1
- Echtes Plug & Play
- Max. 480 Mbit/s Datentransferrate
- Inklusive OTB Backup-/Sicherheitssoftware
- Stromversorgung über USB-Datenkabel
- Keine Treiber notwendig
- Garantie: 2 Jahre

Weitere Informationen zum Gerät finden Sie im Internet unter:

Die Silicon-Power Armor A10 Festplatte ist in zwei Farbkombinationen über www.memshop.de in den Kapazitäten 250GB, 320GB und 500GB ab sofort zu folgenden Preisen erhältlich:

- Silicon-Power Armor A10 / 250GB 69,99 Euro inkl. Mwst.
- Silicon-Power Armor A10 / 320GB 79,99 Euro inkl. Mwst.
- Silicon-Power Armor A10 / 500GB 99,99 Euro inkl. Mwst.

Weitere Informationen zu den Silicon-Power Produkten erhalten Sie unter: www.memshop.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.