memotec Messtechnik sucht Elektroniker (m/w)

(PresseBox) (Eppingen-Elsenz, ) Zum Aufbau der eigenen Entwicklungsabteilung sucht memotec zum sofortigen Eintritt einen versierten und erfahrenen Elektroniker oder Ingenieur.

Seine Aufgabe wird es sein, die ihm aufgetragenen Entwicklungen von Hardware, Firmware und Software für Kleinserienprodukte selbstständig zu realisieren. Neben der Projektierung werden auch Prototypenbau, Programmierung, Erprobung bis zur Serienreife und ggf. die Produktionsplanung zur Aufgabe gehören.

Desweiteren fallen Reparaturen, DMS-Applikation und natürlich Einzelprojekte in seinen Tätigkeitsbereich. Funk- und CAN-Bus-Kenntnisse, sauberes und selbstständiges Arbeiten , Teamfähigkeit, Mitdenken und Offenheit sind Voraussetzung. Ebenso Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Erfahrung im Motorsport ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Alter, Nationalität und Geschlecht sind egal.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.