Deutscher Markt im Fokus - Speicherspezialist Memory Corp setzt auf den deutschen Markt

(PresseBox) (Wijnegem, Belgien, ) Die Memory Corp N.V. produziert und vertreibt weltweit digitale Speichermedien und Flash Produkte mit SLC-Technologie sowie Upgrades für High-end Server, Workstations, Router, Computer und Laserdrucker. Jetzt konzentriert sich der belgische Speicherspezialist auf den deutschen Markt. Zielgruppe des Unternehmens sind Consumer, professionelle Anwender und OEMs.

Memory Corp ist ein europäisches Unternehmen, das auf digitale Speichermedien und Speichererweiterungen/ Upgrades spezialisiert ist. Kunden erhalten mehr als 3500 Memory Module für verschiedene Computersysteme, u.a. die ganze Bandbreite von DDR und DDR2 Standardmodulen. Unter www.memorycorp.com können Interessierte die für ihr System passenden Module aller führenden Hersteller recherchieren. Memory Corp bietet Preisvorteile gegenüber den Speichererweiterungen der Originalhersteller und 10 Jahre Garantie auf diese Produkte.

Sämtliche digitale Speicherkarten wie CompactFlash Cards, SecureDigital Cards, MultiMediaCards u.a. werden in der eigenen ISO zertifizierten Produktionsstätte hergestellt und von Memory Corp mit der SLC-Technologie ausgestattet. Sie sind 100 % kompatibel und können in alle gängigen Systeme eingesetzt werden. Zu allen Flash Cards erhalten Kunden außerdem kostenlos eine Photo Rescue Software und 5 Jahre Garantie.

Stetig wachsend

Seit dem Markteintritt in Belgien im Jahr 2003 wächst Memory Corp stetig. „Weltweit verzeichnet das Unternehmen im Vergleich von 2004 zu 2005 ein Wachstum von 90 %. Für 2006 erwarten wir ein Wachstum von 50 %. Der deutsche Markt ist für uns hierbei von besonderer Bedeutung. Ihn möchten wir jetzt erobern, indem wir unsere Kunden von der Qualität unserer Produkte überzeugen.“, so John Rasmussen, CEO von Memory Corp.

Memory Corp N.V.

Die Memory Corp N.V. mit Sitz in Belgien, Wijnegem, produziert und vertreibt seit 2003 weltweit digitale Speichermedien, Flash Produkte und Upgrades für High-end Server, Workstations, Router, Computer und Laserdrucker. Zielgruppe des Speicherspezialisten sind Systembauer und -integratoren, professionelle User, Fach- und Großhändler sowie OEMs. Neben dem Hauptsitz in Belgien hat das Unternehmen Niederlassungen in Dänemark, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Schweden und Taiwan. Memory Corp ist Partner der CompactFlash™ Association (CFA), MultiMediaCard™ Association (MMCA) und der SecureDigital™ Card Association (SDA).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.