Internationales EU-Projekt BIOPROS

Webseiten- und Logoerstellung

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Europäische Union fördert verstärkt Projekte, die sich mit erneuerbaren Energien beschäftigen. Bei BIOPROS handelt es sich um ein europaweites Projekt im Bereich Bioenergy mit 25 Partnern.
Ziel war es, einen Internetauftritt zu konzeptionieren und so zu gestalten, dass die Webseite von überall aus gepflegt werden kann. Neben der reinen Darstellung des Inhaltes gibt es einen geschützten Bereich für die Mitglieder, die hier die internen Projektdaten austauschen können. melting elements gewann den Pitch um das Projekt, das neben der reinen Webentwicklung auch die Entwicklung eines Logos beinhaltete.
Als Basis für BIOPROS wurde das OpenSource-System Typo3 verwendet - einige Teile wurden durch Macromedia-Flash-Filme umgesetzt.

Das Projekt ist offiziell im Dezember online gegangen und unter http://www.biopros.info zu finden.

melting elements gmbh

Die melting elements gmbh ist eine Full-Service-Agentur mit einem Leistungsspektrum, das von Beratung, über die Optimierung von digitalen Geschäftsprozessen bis hin zur Gestaltung und Implementierung digitalen Lösungen reicht. Neben kundenindividuellen Internet- und E-Business-Lösungen zählt selbstverständlich auch das Programmieren von Software in unserem Aufgabenbereich.

Wir helfen Ihnen, Neukunden zugewinnen und bisherige Kunden weiter an Sie zu binden. Weiterhin können wir Ihnen digitale Lösungen anbieten, die Sie bei Ihrer Kommunikation unterstützen: sei es im Bereich PR-/ Öffentlichkeitsarbeit oder bei der internen Kommunikation - und das bei stetiger Erfolgskontrolle!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.