USB-Isolator für Industrie- und Standard-Anwendungen

Mehr Sicherheit in industriellen Anwendungen: USB opto-isolieren mit Red-USBIso

(PresseBox) (Puchheim, ) Der kompakte USB-Industrie-Isolator Red-USBIso von Meilhaus Electronic bildet einen sicheren Schutz zwischen einem Computer und einem angeschlossenen USB-Gerät. Er schützt Peripherie und USB-Host vor Spannungsspitzen und verhindert zudem Masse-Schleifen. Der Isolator wird einfach zwischen Computer und USB-Gerät geschaltet und arbeitet vollkommen transparent ohne Treiber oder zusätzliche Software. Die Isolationsspannung beträgt bis zu 1500 VAC/2100 VDC mit Common-Mode-Filterung auf allen Datenleitungen und eingebauter Überspannungs-/Transienten-Unterdrückung bis 8 kV auf allen Ports. Die Versorgung der kompakten Box erfolgt vom PC über USB. Das Gerät unterstützt USB 2.0 Fullspeed (12 Mbps) und USB 1.1 Lowspeed (1,5 Mbps). Als Bedienelemente hat die Box eine LED für Power und Diagnose sowie einen Reset-Knopf für Re-Initialisierung und erneutes "Nummerieren" der Peripherie-Geräte.

Lieferbar ab Januar 2011.

USB-Isolator Red-USBIso
www.meilhaus.com/press