Messtechnik München - Hightech auf dem Olympiaturm

15. Messtechnik-Event im Drehrestaurant des Münchner Olympiaturms

(PresseBox) (Puchheim, ) Am 01. und 02. Juli 2009 (Mittwoch und Donnerstag) ist es wieder soweit: Mit dem Lift geht es hinauf in 181 m Höhe zur "Messtechnik in München - Hightech auf dem Olympiaturm"! Auch zum 15-jährigen Jubiläum bietet das Event der Mess-, Automatisierungs- und Interface-Technik viele Neuheiten und hochkarätige Themen. Das alles im einzigartigen Ambiente des Drehrestaurants "181 Werkstatt der Sinne", hoch über den Dächern Münchens. Den Besucher erwarten interessante und konzentrierte Fachvorträge, umfangreiche Ausstellungs-Bereiche, Live-Präsentationen und Praxis-Applikationen sowie erstklassige Buffets für das leibliches Wohl.

Auf dem Olympiaturm treffen sich Top-Anbieter und persönlich geladene Anwender aus den Bereichen Messtechnik und Test, Software, Embedded PC, Automation, Steuerung, Automotive, Aerospace u a. Die Aussteller 2009 sind unter anderem die Firmen Brainboxes, Delphin Technology AG, ENZ Ingenieurbüro für Umweltelektronik & Automatisierung, esz AG calibration & metrology, Farnell GmbH, HBM Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH, KNIEL System-Electronic GmbH, LTT Labortechnik Tasler GmbH, Meilhaus Electronic GmbH mit einem extra Bereich für das Agilent Messgeräte-Spektrum, Mess-Kontor GmbH Messtechnik und die PLUG-IN Electronic GmbH.

Das Event verspricht auch dieses Jahr wieder einen informativen Tag ohne Messe-Stress, dafür mit viel Zeit für persönliche Gespräche und ausführliche Informationen von ausgesuchten Ausstellern. Frei nach dem Motto "Messen und Essen" verbindet der Gast dabei das Geschäftliche mit dem Angenehmen und genießt den atemberaubenden Ausblick auf München - bei guter Fernsicht bis zu den Alpen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Voranmeldung ist jedoch erforderlich, denn die Besucherzahl ist begrenzt.

Messtechnik München - 15. Hightech auf dem Olympiaturm 2009 www.olyturm.com