Der neue Meilhaus Electronic Haupt-Katalog 2011 ist da

(PresseBox) (Puchheim, ) Pünktlich zur electronica 2010 in München ist der neue ME Haupt-Katalog erschienen. Mit einem Umfang von erstmals 260 Seiten in Farbe ist er das wohl umfassendste Kompendium für PC-Messwerterfassung, Schnittstellen und Messgeräte. Die Schwerpunkt-Themen sind Komponenten wie Messkarten, dezentrale I/O-Module und Signal-Anpassung. Hinzu kommen über 80 Seiten Messgeräte, zum Beispiel USB-Oszilloskope, Digital-Multimeter, Switch-Systeme, Power-Supplies, HF-Messtechnik, Universal-Zähler, Spektrum-Analysatoren, Signal-Generatoren und Logik-Analysatoren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Systemtechnik mit vorkonfigurierte iPC Mess-Systeme, Echtzeit-Simulation/Hardware-in-the-Loop, Test und Prozess-Automation. Ergänzt werden diese Themen durch die passende Software und Schnittstellen-Technik von RS232 über Feldbus/CAN, USB, GPIB bis hin zu Ethernet/LXI. Der Katalog ist gratis und kann ab sofort direkt bei Meilhaus Electronic angefordert werden.

ME Haupt-Katalog 2011 www.meilhaus.com/press