Megatron Elektronik auf der SPS/IPC/Drives

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Wir stellen auf der SPS/IPC/Drives Halle 7A, Stand 530 aus.

Neuheit bei MegAsic :

Die intelligente Signalkonditionierung steht in einem separaten Aluminium Gehäuse zur Verfügung. Hiermit können Sensorelemente mit einer intelligenten externen Verstärkerschaltung aufgerüstet werden. Das Sensorelement wird mit konstant Spannung oder konstant Strom versorgt. Die Elektronik kann ein Sensorsignal (differenziell) verarbeiten. Das aufbereitete Ausgangssignal steht digital, RS232 und analog (0..10V oder 0..20mA) zur Verfügung. Die Elektronik ist als Stecker- oder Kabelmodul mit definierter Kabellänge zum Sensorelement verfügbar.

Die intelligente Signalkonditionierung steht in einem separaten Hutschienen Gehäuse zur Verfügung. Hiermit können Sensorelemente mit einer intelligenten externen Verstärkerschaltung aufgerüstet werden. Das Sensorelement wird mit konstant Spannung oder konstant Strom versorgt. Die Elektronik kann zwei Sensorsignale (differenziell) verarbeiten. Das aufbereitete Ausgangssignal steht digital, RS232 und analog (0..10V oder 0..20mA) zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.