Meetinghouse mit neuer Enterprise Security-Plattform auf Händler-Brautschau

Moderne Sicherheits-Plattform für Netzwerk-Verschlüsselung und Authentifizierung mit erweitertem Partnerprogramm für Europa vorgestellt

(PresseBox) (Portsmouth, ) Meetinghouse Europa, ein Distributor der Netzwerk-Security-Produkte von Meetinghouse, kündigt zusammen mit dem Launch des AEGIS Connect Client in der Enterprise Edition an, den Reseller-Channel in Europa auszuweiten.

Der neue AEGIS Client ist eine Enterprise Netzwerk Security-Plattform, die auf geprüften 802.1X- und EAP-Authentifizierungs-Technologien basiert und IT-Resellern die Chance bietet, ihr Produktportfolio im Sicherheitsbereich zu erweitern. Das Produkt unterstützt den aktuellen WPA2-Sicherheits-Standard für Wi-Fi, Werkzeuge für die unternehmensweite Einführung sowie die Durchsetzung von Netzwerkrichtlinien für kabelgebundene und kabellose Netzwerke. Der AEGIS Client in der Enterprise Edition ist ab Mitte Oktober verfügbar.

„Meetinghouse ist mit seiner Technologie ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, die Verschlüsselungskosten im Zusammenhang mit Netzwerksicherheit zu reduzieren. Parterschaften mit den führenden Unternehmen, die kabelgebundene und kabellose Netzwerke anbieten, ermöglichen uns, die Authentifizierung ihrer Produkte zu vereinfachen”, sagt Anthony Delli Colli, Vice President of Sales and Marketing bei Meetinghouse. „Mit unserem jetzigen AEGIS Connect (Enterprise Edition)-Produkt bieten wir eine günstige Lösung für alle Unternehmen an, die eine standard-basierte, führende Technologie-Plattform für Enterprise Netzwerksicherheit benötigen.”

Meetinghouse möchte die Beziehung mit IT-Partnern ausweiten, die bereits Netzwerksicherheits-Verfahren einsetzen und eine geprüfte und kostengünstige Layer 2-Port-Authentifizierungs-Technologie-Plattform suchen, um Endpunkt-Geräte an das Unternehmens-Netzwerk anzuschließen.

Das Partnerprogramm bietet Resellern und IT-Integratoren Werkzeuge, um ein Netzwerk-Security-Verfahren aufzubauen, das auf der 802.1X- und EAP-Authentifizierungs-Technologie von Meetinghouse basiert. „Diese Technologien sind erfolgreiche und günstige Lösungen für Enterprise Endpoint Security, weil sie die Einführung vereinfachen und auf bereits existierende Netzwerk-Infrastrukturen aufgebaut sind. Außerdem bietet die Lösung die sicherste Authentifizierung und Verschlüsselung, die zur Zeit im Markt verfügbar ist”, erklärt Anthony Delli Colli.

Mit mehr als 100 Millionen kabellosen Geräten weltweit hat sich der AEGIS Client als eine kostengünstige und zuverlässige Plattform bewährt, die eine kabellose und kabelgebundene Authentifizierungs-Technologie bietet.

Meetinghouse Data Communications

Meetinghouse ist ein führender Anbieter von 802.1x- und WPA-basierten Authentifizierungslösungen für drahtlose und kabelgebundene Netzwerke. Meetinghouse unterstützt eine breite Palette an Betriebssystemen und Authentifizierungs-Methoden, um Unternehmen maximale Flexibilität für sicheres Zugriffsmanagement zu bieten. Das Unternehmen konzentriert sich sowohl auf Großunternehmen als auch auf weltweite Hardware-OEM-Unternehmen und gilt als Pionier von 802.1x-basierten Authentisierungslösungen für drahtlose und kabelgebundene Netzwerke. Die 802.1X API-Toolkits und OEM-Toolkits von Meetinghouse ermöglichen es führenden Netzwerk-Unternehmen, schnell 802.1X-, WPA-, EAP- und Cisco-kompatible Erweiterungen zu unterstützen und zu entwickeln.

Weitere Informationen über Meetinghouse finden Sie unter folgendem Link: http://www.mtghouse.com/ <http://www.mtghouse.com/>

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.